Forza Horizon 3

Forzathon Lösungen KW13 und KW14 2018

Wir verraten euch heute die besten Spots für den Forzathon KW13 und KW14 2018 in Forza Horizon 3 auf Xbox One und Windows 10

Herzlich Willkommen zu den Lösungen und schnellsten Wegen den Forzathon der KW13 und KW14 2018 abzuschließen. Wenn ihr die Aufgaben noch nicht vollendet habt, geben wir euch jetzt die Tipps, die ihr braucht, um erfolgreich alles abzustauben! Fangen wir direkt ohne Umschweife an.

Als Vorbereitung auf die Aufgaben nehmt ihr euch erst einmal ein schnelles Auto (In meinem Fall ein Aventador LP700-4 von 2012) und ein kleines wenig Skill müsst ihr mitbringen.

Keine Berührungsängste
Vollführen Sie 5 Driftberührung-Fähigkeiten um 100.000CR zu erhalten

Glücksfund
Vollführen Sie 10 Davongekommen-Fähigkeiten für ein Scheunenfund-Gerücht und 55.000CR

Auf dem Screenshot seht ihr einen vorgegebenen Pfad durch „Surfers Paradise“. Folgt der blauen Route und versucht die Fähigkeiten zu vollführen. Driftberührung-Fähigkeiten sind Drifts mit einer leichten Wandberührung. Das könnte ein wenig zeit Kosten, denn wenn ihr zu stark an die Wand prallt, ist die Fähigkeit weg. Davongekommen-Fähigkeiten sind auch Drift Skills, die aber mit einem „Fast Treffer“ kombiniert werden müssen. Im Drift (nicht davor oder danach) müsst ihr knapp an einem Auto vorbeirutschen.

Habt ihr die beiden abgeschlossen, begeben wir uns zu unserem nächsten Spot für die letzten beiden Aufgaben. Das Auto behaltet ihr natürlich weiterhin, um die letzten Herausforderungen abzuschließen.

Gehüpft wie gesprungen
Vollführen Sie 20 Känguru-Fähigkeiten für ein Scheunenfund-Gerücht und 35.000EP

Dem Himmel so nah
Vollführen Sie 25 Ultimative-Sprungfähigkeiten um 3 Lose zu gewinnen

Fahrt nun an den Spot vom nächsten Screenshot und springt, was das Zeug hält rum. Klingt einfach? Das ist es auch. Känguru Fähigkeiten sind mehre Sprünge hintereinander mit einem kurzen Abstand. Ultimative-Sprungfähigkeiten sind große, lange und hohe Sprünge. Nutzt dafür einfach das Gefahrenschild an den Silver Sands Shipwrecks.

Wenn ihr unseren Tipps folgt, solltet ihr nun alles abgeschlossen haben im Forzathon. Bedenkt bitte, wenn ihr letztes Jahr die beiden Scheunenfunde bereits erhalten habt (AMC Pacer X und Porsche 365A Speedster) bekommt ihr nur noch das Geld und die EP.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.04.2018 - 12:54 Uhr

    Gibt’s diese Beiträge eigentlich nicht für Forza 7? Ich bekomm nie mit wenn da Forzathon ist – ausser ich schau zufällig rein

  2. Killswitch0408 131450 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.04.2018 - 13:11 Uhr

    Wäre für Forza 7 auch wünschenswert … leider sind die meisten Forzathons bei mir ordentlich buggy gewesen … beim letzten musste ich nach jedem Rennen neu starten um den Fortschritt und die weitere Aufgabe zu sehen … Forza Horizon 3 hab ich schon länger nicht mehr gezockt, ich finds aber positiv, dass es nun Forzathons über 2 Wochen gibt und nicht so wie anfangs nur am Wochenende.

  3. Morgoth91 58650 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.04.2018 - 13:44 Uhr

    Habe die letzten Forzathon vergessen zu machen, gute Erinnerung.
    Die Sprünge sind kein Problem in der Regel, nur driften ist nicht so meins. Mal schauen wie gut das klappt, sonst lasse ich das aus. Geht eh nur um den kurzen Spaß mal wider reingeschaut zu haben. Geld habe ich noch einiges aber die neuen Scheunenfunde wären vielleicht interessant.

  4. devshack 6240 XP Beginner Level 3 | 04.04.2018 - 18:17 Uhr

    Kann es sein dass das wieder buggy ist? Hab gehupft wie gesprungen mehr als das doppelte gesammelt ohne das eine Belohnung gab, gas gleiche bei der Himmel so nah.

Hinterlasse eine Antwort