Forza Horizon 3

Forzathon Lösungen KW15 und KW16 2018

Die besten Orte damit ihr eure Forzathon Events abschließen könnt in Forza Horizon 3

Ihr habt am Wochenende den aktuellen Forzathon nicht abgeschlossen? Dann bringen wir euch die besten Spots, um diesen so schnell wie möglich abzuschließen. Also schnappt euch ein cooles Auto und lasst uns gemeinsam diesen Forzathon abschließen.

Fangen wir direkt mit dem einfachsten an. Ein Auto auswählen: Wählt ein Hypercar (Lamborghini Aventador LP 700–4, Porsche 918 Spyder – das sind nur zwei Autos, die ihr nehmen könnt), welches ihr gut fahren könnt.

Wir verbinden jetzt ganz einfach alle drei Aufgaben damit ihr ganz schnell fertig seid. Auf dem Unterem Screenshot seht ihr ein Straßenrennen, welches absolut einfach zu beenden ist. Das Ende des Rennens liegt auf dem Weg zum Start, ihr könnt also direkt nach dem Rennen geradeaus fahren und das Rennen wiederholen.

Auf dem Weg zwischen den beiden Rennen ist auch ein Blitzer. Bei diesem Blitzer müsst ihr mit eurem Auto 3 Sterne schaffen. Mit einem Hypercar welches auf X 999 oder S2 998 getuned ist, sollte es kein Problem darstellen. Und zum Schluss sind die Burnout-Fähigkeiten genauso einfach. Lasst einfach die Reifen durchdrehen. Ich fand, es war am einfachsten, wenn ihr auf einer Straße immer wieder Gas gebt und abbremst, Rückwärtsgang und wieder nach hinten fahrt.

Klickt auf das Bild für die Großansicht

Glückwunsch! Ihr habt den Forzathon in wenigen Minuten abgeschlossen und eure Belohnung kassiert. Wenn ihr noch Fragen habt, ab in die Kommentare damit. Wir versuchen euch jederzeit weiterzuhelfen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.04.2018 - 10:08 Uhr

    Diese Woche war es wirklich sehr einfach. Das man drei mal das selbe Rennen abschließen darf beim Forzathon ist gut zu wissen. Auch praktisch, dass da direkt ein Blitzer auf dem Weg liegt.
    Bei der Aufgabe mit den 3 Sternen bei einem Blitzer nehme ich immer den im Westen in der Wüste bei den industriellen Gebäuden, da dort wenig Verkehr ist und nur 210 km/h meine ich erreicht werden müssen.




    0

Hinterlasse eine Antwort