Forza Horizon 3

Forzathon Lösungen KW16 und KW17

Zum Start der neuen Woche gibt es die Lösungen zum aktuellen Forzathon in Forza Horizon 3.

Herzlich Willkommen bei der frischesten Ausgabe von Forzathon Lösungen hier auf Xboxdynasty. Wir zeigen euch, wie ihr schnell, effizient und ohne viel Aufwand den Forzathon abschließen und somit das super Wetter schnell wieder genießen könnt.

Fangen wir direkt mit dem Einfachsten an, die Meisterschaft. Für den Abschluss „Streckenkönigin“ müsst ihr eine Meisterschaft in einem europäischen Sportwagen (Alfa Romeo 4C, Mercedes-Benz SLK 55 AMG, Porsche Cayman GTS, Porsche Cayman GT4) gewinnen. Gestaltet eine eigene Meisterschaft, wie sie euch beliebt und fahrt in dieser einen Sieg ein. Klingt einfach? Das ist es auch! Ich benutze immer diese drei Rennen für eine Meisterschaft, denn diese drei sind nahe beieinander, sind gut zu spielen und sie machen immer wieder Spaß.

Während ihr bei der Meisterschaft seid, macht ihr fast automatisch „Pole Position“ (15 Überholen-Fähigkeiten) und „Praktische Anwendung“ (Ein Rennen abschließen) in einem Rutsch mit.

Wenn ihr dann soweit seid und diese drei Aufgaben erfüllt habt, folgt die letzte Herausforderung. „Wie kein anderer“ (10 Draufgänger-Fähigkeiten), die auch sehr einfach ist. Auf dem Screenshot unten seht ihr einen blauen Pfeil in Surfers Paradise. Fahrt immer schön auf der Mitte der Fahrbahn und ihr habt in wenigen Sekunden so viele Fast-Treffer zusammen, dass die 10 Draufgänger-Fähigkeiten ein Kinderspiel sind.

Herzlich Glückwunsch, nach den 10 Draufgänger-Fähigkeiten ist alles abgeschlossen. Jetzt seid ihr auch diese Woche wieder bereit die Sonne zu genießen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Appelsaft38 0 XP Neuling | 23.04.2018 - 10:37 Uhr

    Ja Mal wieder starten. Hab’s in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, seit ich NFS Payback habe. 😶

  2. Liutasil81 13875 XP Leetspeak | 23.04.2018 - 12:11 Uhr

    Besten Dank für die wöchentlichen Updates dahingehend. Diese Woche mal wieder mehr als einfach. Thx

  3. Morgoth91 58310 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.04.2018 - 13:59 Uhr

    War wider mal extrem einfach. Hat gereicht um mich wider ein paar Minuten zum Spiel zu bringen aber hoffe das die nächsten ein wenig anspruchsvoller werden.

Hinterlasse eine Antwort