Forza Horizon 3: Hupen-Beschleuniger im Angebot

Für Forza Horizon 3 gibt es derzeit im Store den Hupen-Beschleuniger günstig zum Download.

Wer in den vergangenen oder auch zukünftigen Forzathons einfach keine Lust hat die Herausforderungen zu meistern um bestimmte Hupen freizuschalten, hat jetzt die Möglichkeit, diese günstig zu kaufen.

Für -,89 € statt 2,99 € könnt ihr z.B. alle Halo-Hupen zum Einsatz bringen. Oder doch lieber den krähenden Hahn? Alle gesperrten Hupen werden für 89 Cent freigeschaltet und ihr könnt im nächsten Koop damit angeben. Geht dazu einfach im Hauptmenü zum Store und dort auf Extras.

Allerdings solltet ihr nicht lange zögern, das Angebot gilt nur noch bis einschließlich Montag, den 23. Januar 2017.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2017 - 15:00 Uhr

    Hupen… Wir reden hier von Hupen. Ich meine Hupen eines Autos… ok… ich werde das mal so hin nehmen ^^

    0
  2. Xclouder 13005 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.01.2017 - 15:04 Uhr

    Lächerlich genug das es den überhaupt zu kaufen gibt. Da hat man endlich mal eine sehr starke Marke und dann macht man diese mit so einem Bullshit wieder kaputt.

    0
    • Ash2X 181280 XP Battle Rifle Man | 21.01.2017 - 15:36 Uhr

      Richtig…die Marke geht dadurch kaputt das sich ein ganz paar Leute neue Hupen für Autos kaufen…iss klar 😉

      0
  3. MuddaTui 49495 XP Hooligan Bezwinger | 21.01.2017 - 15:18 Uhr

    Ich hab das gekauft. Hat was mit Gekrähe durch’s Outback zu rasen! 😅 Ihr humorlosen Geizhälse! 😅😘

    0
  4. DerZeroCool 56240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.01.2017 - 17:33 Uhr

    Hab ich schon , war der nicht erst vor kurzen im Angebot ?
    Ich hoffe das bald mal Erweiterungspass für Forza Horizon 3 im Angebot ist , denn 35€ geb ich nun nicht nochmal aus , denn hab die ultimate edit gekauft für 99€ und dann sowas ….. das grenzt echt alles mittlerweile an ausbeutung und melken bis zum getno …..

    0
    • kaepteniglo 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2017 - 17:58 Uhr

      Den Erweiterungs-Pass gab es für die Ultimate-Besitzer doch um 10€ rabattiert. Angebot galt bis zu Release vom ersten Addon.

      0
      • DerZeroCool 56240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.01.2017 - 17:59 Uhr

        achso , naja sind dann ja immer noch 25€ ^^
        mit 17,50€ wie jetzt momentan der autopass , würd ich zuschlagen …

        0
        • Tobias BTSV 71340 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.01.2017 - 22:16 Uhr

          Kaufe es dir einfach einzeln oder warte halt. Früher oder später ist es im Angebot. Den Autopass habe ich mir auch gegönnt.

          0
  5. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 22.01.2017 - 10:41 Uhr

    Bei forza horizon 3 sind doch neben dem Hauptspiel nur noch die DLCs interessant. Deswegen kaufe ich mir auch nie die Ultimate edition weil die nicht dabei sind. So ein quatsch wie Hupen Beschleuniger brauch man nicht.
    Das es dann noch überhaupt leute gibt die das noch schönreden.

    0
    • GURK3NS3PP 40485 XP Hooligan Krauler | 22.01.2017 - 11:44 Uhr

      Das Gute ist man muss es nicht kaufen. Es bringt keinerlei Vorteile bei den Rennen. Ausser du hast Tränen in den Augen wegen den lustigen Hupentönen.

      0
  6. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 23.01.2017 - 09:42 Uhr

    Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der den Sinn hiervon nicht versteht….

    0

Hinterlasse eine Antwort