Forza Horizon 3

Unique Player Statistik knackt 9 Millionen Marke

9 Millionen eindeutige Spieler haben Forza Horizon 3 gespielt.

Playground Games hat nicht nur mit Forza Horizon 4 ein weiteres heißes Eisen im Feuer, sondern freut sich immer noch darüber, dass Teil 3 besonders beliebt ist. Mittlerweile haben über 9 Millionen eindeutige Spieler Forza Horizon 3 gespielt und die Tendenz ist weiter steigend.

Diesen Erfolg verkündete Ralph Fulton, Creative Director bei Playground Games, in einem Interview mit Graeme Boyd bei Inside Xbox auf der E3 2018.

Sollte Forza Horizon 3 im Xbox Game Pass landen oder sogar bei Games with Gold angeboten werden, dann dürfte die 10 Millionen Marke ziemlich schnell fallen.

 

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.06.2018 - 09:08 Uhr

    Hm, glaub nicht das es im Game Pass kommt. Wobei… Vielleicht 1 Monat vor Release von FH4. Wäre sicherlich ein kluger Schachzug.

    1
    • I Beelzebul I 34320 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.06.2018 - 09:42 Uhr

      Eher 2 oder 3 Monate NACH release des vierten, sonst kaufen den weniger ^^ nicht alle wollen alles über den Pass ^^

      2
  2. Bockwurscht78 10695 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.06.2018 - 09:29 Uhr

    Geiles Spiel 👍🏻 Es wäre interessant wieviel Abonnenten der Game Pass hat 🤷🏻‍♀️

  3. Robilein 95965 XP Posting Machine Level 3 | 26.06.2018 - 10:39 Uhr

    Total verdient. Ich habe es so geliebt. Hab viel Zeit investiert weil es mir so Spaß gemacht hat. Hab keine Zweifel das es mir mit Teil 4 genau gehen wird.

    3
  4. Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.06.2018 - 10:40 Uhr

    Mega geiles Spiel….das HW-DLC war einfach mega….selbst mein Patenkind war total begeistert…der will immer spielen

    Ich finde nur schade, dass es nicht zusammen befahrbar ist (couch-Koop)

    1
    • MRlucke 37160 XP Bobby Car Raser | 26.06.2018 - 10:57 Uhr

      Findest es auch sehr sehr schade, dass es kein Splitscreen gibt!
      Ich hoffe da auf den vierten Teil, das wäre sehr spaßig!
      Glauben tue ich allerdings nicht dran, der Splitscreen in FM7 ist ja auch eher nicht so gelungen und das ist nicht mal open-world…
      Trotzdem, 9 Millionen Spieler, Chapeau!

  5. Archimedes 124425 XP Man-at-Arms Silber | 26.06.2018 - 11:00 Uhr

    Teil 3 war schon sehr sehr geil. Finde 9 Mio Spieler für ein rennspiel schon sehr viel. Das haben sicher nicht viele Racing Games geschafft und erst recht keine exklusivs.
    Absolut verdient und Gratulation an playground

    1
  6. SturmFlamme 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.06.2018 - 11:06 Uhr

    Ich spiele es immer noch, da ich vor Horizon 4 noch nahezu alle Erfolge holen möchte. Bin noch auf dem Blizzard Mountain unterwegs bevor ich mit Hot Wheels über die Pisten heize.
    In PGR 4 war ich ein Driftkönig, in Horizon 3 eher Dreckschleuder (blöde PR-Stunts).

  7. Markus 540 XP Neuling | 26.06.2018 - 11:24 Uhr

    Forza Horizon 4 erscheint im Gamepass. Da es ein MS Spiel ist erscheint es am Release Tag im GamePass und wird auch nicht entfernt. Allerdings ist in Gamepass immer nur die Standard Version enthalten. Wollt ihr die Ultimate edt. Müsst ihr sie euch kaufen.

  8. Ash2X 100810 XP Profi User | 26.06.2018 - 11:34 Uhr

    Extrem beeindruckend – man darf ja auch nicht vergessen das MS immer wieder „für die ewigen Forzas“ belächelt wurde und das Genre an sich quasi totgesagt war.

    1
  9. Premiumpils 46425 XP Hooligan Treter | 26.06.2018 - 11:49 Uhr

    Auf jeden Fall ein mega erfolg. Bin heiß auf Teil 4. Eventuell kommt Teil 3 ja noch in den Pass oder nochmal sehr günstig in die deals.

    1

Hinterlasse eine Antwort