Forza Horizon 3

Vier neue Erfolge für 500 Gamerscore

Forza Horizon 3 hat vier neue Erfolge mit einem Gesamtwert von 500 Gamerscore spendiert bekommen.

Das Rennspiel Forza Horizon 3 hat vier neue Erfolge bekommen. Jeder Erfolg hat einen Wert von 125 G. Zudem sind alle Erfolge geheim und gehören zum Forzathon.

Wenn ihr Wissen möchtet, um was für Erfolge es sich genau handelt, wir haben sie unter dem Spoilertag für euch aufgelistet.

#Forzathon Cleaning Up The Festival 125 G
Complete 1000 Races or Snowman Skills (Secret)

#Forzathon See You Horizon Boss 125 G
Complete 1500 Races or Kangaroo Skills (Secret)

#Forzathon The Final Tour 125 G
Complete 2000 Races or „Hot Wheels“ Skills (Secret)

#Forzathon And Thanks For All The Drifts 125 G
Complete 2500 Races or Ultimate Skills (Secret)

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • FoXD3vilSwiLd 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.02.2019 - 17:12 Uhr

      Ja, ich hab bis letzte Woche alle forzathons mitgenommen, macht wesentlich mehr Spaß als fh4.
      Außerdem ist es immer ein kleines kurzes schönes glücksgefühl, wenn es plopp macht 😜

      Zum Thema, ob das jetzt so eine Art letzte Verabschiedung von forzathon ist?!
      War aber jetzt auch mal am der Zeit.
      Hat ja lang durchgehalten.
      Mir haben die Herausforderungen gefallen.

      2
  1. Fenistair 9805 XP Beginner Level 4 | 02.02.2019 - 17:51 Uhr

    Thanks for all the Drifts habe ich bekommen – direkt als ich das Spiel gestartet habe. Den Rest nicht…

    0

Hinterlasse eine Antwort