Forza Horizon 3: Xbox One X 4K Enhanced Upgrade mit HDR erscheint bald

Der Xbox One X 4K Enhanced Upgrade-Status von Forza Horizon 3 hat sich auf „erscheint bald“ geändert.

Wie wir bereits berichtet haben, wird das Forza Horizon 3 Xbox One X 4K Enhanced Upgrade erst im nächsten Jahr veröffentlicht. Genauer gesagt wurde der Termin auf den 15. Januar 2018 offiziell von Turn 10 Studios angesetzt. Der Zeitplan scheint weiter aufzugehen, denn das Forza Horizon 3 Xbox One X 4K Enhanced Upgrade wurde mit „Erscheint bald“ markiert. Des Weiteren wird es mit 4K und HDR angegeben.

 

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 0 XP Neuling | 20.12.2017 - 12:04 Uhr

    Ein Performance-Update mit 60FPS und Kantenglättung wäre toll!

    0
    • Ash2X 186380 XP Battle Rifle Master | 20.12.2017 - 12:57 Uhr

      …aber leider vollkommen unrealistisch 😀
      Selbst mit der dicksten Graka packt der PC das aktuell nicht…und in konstanten 30FPS läuft das Spiel sowieso besser als die meisten möchtegern-60FPS Konkurrenz.

      2
      • datalus 0 XP Neuling | 20.12.2017 - 16:50 Uhr

        Warum unrealistisch? Es müssen ja keine nativen 4k sein. RotTR spiele ich bevorzugt im Performance-Modus, und der beinhaltet neben 60fps auch optische Verbesserungen.

        0
        • Ash2X 186380 XP Battle Rifle Master | 20.12.2017 - 18:52 Uhr

          RotTR spielt aber auch in Schlauchlevel-Gebieten mit kleineren,offenen Arealen – Forza Horizon 3 hat eine dynamische offene Welt,das frisst die CPU zum Frühstück 😀

          1
  2. Quaser2001 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.12.2017 - 14:07 Uhr

    Scheint ein sehr gutes Game zu sein. Ich habe lediglich den 2. Teil mal ausprobiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort