Forza Horizon 3

Xbox One X Enhanced Upgrade erscheint erst im nächsten Jahr

Das Enhanced Upgrade für die Xbox One X für das Rennspiel Forza Horizon 3 erscheint erst im nächsten Jahr.

Während Forza Motorsport 7 sich dank des Enhanced Upgrades auf der Xbox One X schon jetzt von seiner schönsten Seite zeigt, fehlt das Upgrade für Forza Horizon 3 noch. Beim Xbox One X Launch-Events in der vergangenen Nacht in New York, hat Major Nelson einen Termin dafür genannt. Ihr müsst euch demnach noch etwas länger gedulden, denn das Xbox One X Enhanced Upgrade für Forza Horizon 3 wird erst am 15. Januar 2018 erscheinen.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 45215 XP Hooligan Treter | 07.11.2017 - 15:54 Uhr

    Ja denke auch wegen Forza 7, aber Horizon 3 dürfte immer noch eines der besten Pferde im Microsoft Stall sein 🙂 Forza 6 wird wohl leider gar kein Update erhalten, da wurde noch nichts erwähnt oder ?

  2. SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2017 - 01:12 Uhr

    Habe soeben entdeckt, dass bei Forza Horizon 3 die Forzathons schon bis Anfang Februar datiert sind. Also über mangelnden Support kann man sich nicht beschweren, auf einem Niveau mit Halo 5: Guardians!

Hinterlasse eine Antwort