Forza Horizon 4

10 Fakten zum neuen Open-World-Rennspiel

Wir haben für euch 10 Fakten zu Forza Horizon 4 zusammengetragen.

Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober 2018 und hat einige Neuerungen zu bieten. Damit ihr wisst, welche Änderungen und Verbesserungen auf euch zu kommen, gibt es jetzt kurz und knapp 10 Fakten zu Forza Horizon 4.

10 Fakten zu Forza Horizon 4

  1. Forza Horizon 4 spielt in England.
  2. Die Karte ist so groß wie bei Forza Horizon 3.
  3. Es gibt vier Versionen der Karte: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Somit ist Forza Horizon 4 das größte Spiel der Reihe.
  4. Die Jahreszeiten (Seasons) wechseln jede Woche und stellen euch vor neue Herausforderungen. Nicht jede Jahreszeit ist immer gleich. Beispielsweise ist mancher Herbst regnerischer als manch anderer, was zu größeren Pfützen etc. führt. Jede Jahreszeit/Season sieht nicht nur anders aus, hört sich anders an, fühlt sich anders an und spielt sich anders.
  5. Es werden zum Start 450+ Autos in Forza Horizon 4 zur Verfügung stehen.
  6. Der neue McLaren Senna ist auf dem Cover.
  7. Das Spiel ist direkt zum Launch auch im Xbox Game Pass erhältlich.
  8. Die Xbox One X Version bietet einen 60fps Modus.
  9. Es gibt eine Cockpit-Perspektive ohne Lenkrad, falls ihr ein eigenes Lenkrad anstatt den Controller nutzt.
  10. Es gibt einen neuen Untergrund: Tiefer Schlamm, der richtiges Rallye-Feeling bieten soll.

Im Mixer Live-Stream wurde dazu noch bekannt gegeben, dass ihr das Spiel selbstverständlich Solo und offline spielen könnt. Die Gegner, die sonst via Xbox LIVE aus echten Spielern bestehen, werden dann durch Drivatare ersetzt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 40805 XP Hooligan Krauler | 13.06.2018 - 08:46 Uhr

    Liest sich alles gut. Vor allem Punkt 7 und der letzte Absatz. Ich werde die neue Online-Funktion gerne mal ausprobieren. Aber mir ist es wichtig, dass ich das Spiel auch offline spielen kann.




    0
  2. NATTER 5470 XP Beginner Level 3 | 13.06.2018 - 17:00 Uhr

    Und gibt es denn auch einen Offline-Stecker raus-keine Klein-oder Großkinder versauen Dir Dein Spiel-ich kann es auch in ein paar Jahre noch spielen, weil es keine abzuschaltenden Server gibt-Modus?

    Zur Erklärung : Mein Horizon Favorit ist immer noch Teil 1.Und wenn der Shared World gewesen wäre, könnte ich den heute auf Grund abgeschalteter Server garantiert nicht mehr spielen. Scheiß Online Gelumpe an jeder Ecke…




    0

Hinterlasse eine Antwort