Forza Horizon 4: 100 Millionen Skill-Punkte in einer Fertigkeits-Kette

Unglaublich, aber wahr: Ein Forza Horizon 4-Fan hat die Marke von 100 Millionen Skill-Punkten während einer Fertigkeits-Kette geknackt.

Der Twitch-Streamer „aeqnx“ brauchte 20 Minuten, um in Forza Horizon 4 innerhalb einer einzigen Fertigkeits-Kette über 100 Millionen Skill-Punkte zu erreichen! Wir selbst glauben uns erinnern zu können, in Forza Horizon 3 einmal 1,2 Millionen Fertigkeiten-Skills erfahren zu haben, bevor die Kette zu Ende war.

Könnt ihr euch daran erinnern, wie hoch eure höchste Fertigkeiten-Kette in einem Forza Horizon-Spiel gewesen ist?

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 14420 XP Leetspeak | 29.06.2021 - 20:38 Uhr

    Ich fragte mich vor allem, welches Auto dir den Multiplikator 10 gibt. Mein höchster Faktor war bislang 7 und über den war ich schon glücklich.
    Ich glaube mein Höchstwert sind 2,4 Mio Punkte. Mir ist aber erst vor kurzem beim Forza Hub Grind aufgefallen, dass das nutzlos ist xD
    Ich frage mich jetzt aber, wieso du in dem Clip nur 6 Fähigkeitenpunkte bekommen hast, wenn das eigentliche Limit 10 sind für ein Zweihundertstel von den 100 Mio.

    Ich hätte es früher nie gedacht, aber mit FH einfach rumfahren macht auch mir Spaß. Wobei 4 Stunden, das muss ich schon nen guten Tag und richtig Bock haben 😀

    2
    • aeqnx 580 XP Neuling | 29.06.2021 - 20:47 Uhr

      Eins der Spielerhäuser sorgt dafür, dass die Radiosender Fähigkeiten-Lieder spielen. Diese verdoppeln deinen aktuellen Multiplikator bis zum Maximum von 10, der M6 FE baut währenddessen meine ich auch noch schneller Ketten auf.
      Ich habe nur 6 Punkte bekommen, weil ich vorher schon bei 993 war und das Spiel bei 999 deckelt.

      3
      • x-hopper 14420 XP Leetspeak | 29.06.2021 - 21:07 Uhr

        Ja, der M6 FE hat einige Punkt und Skillketten Boosts, den hab ich deshalb für meinen Grind auch benutzt

        1
  2. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 30.06.2021 - 07:18 Uhr

    Sowas würde ich nicht mal ansatzweise hinbekommen 😁

    Irgendwie schon bemerkenswert, wie manche Spieler solche Geschicklichkeit besitzen 👍

    1

Hinterlasse eine Antwort