Forza Horizon 4

55 Xbox Erfolge mit 1000 Gamerscore enthüllt

Zum kommenden Open-World-Rennspiel Forza Horizon 4 sind die Xbox Erfolge enthüllt worden.

Im Oktober können Fans des Horizon Festivals wieder kilometerlangen Asphalt erkunden, wenn Forza Horizon 4 für Xbox One und Windows 10 erscheint. Für alle Perfektionisten und Gamerscore-Jäger gilt es im Hauptspiel zunächst 1000 Gamerscore zu erspielen. Wie jetzt enthüllt wurde, sind es satte 55 Erfolge, die von euch freigeschaltet werden wollen.

Wer wissen möchte, um was für Erfolge es sich handelt und was ihr für die Freischaltung tun müsst, der findet findet diese bei den Kollegen von trueachievements.com.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 16630 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.08.2018 - 14:50 Uhr

    Der Release rückt näher….aber ich weiß noch immer nicht, ob man eigene Musik wie in Teil 3 einbauen kann.
    Ist da mal was bekannt?

          • MeteorFlynn 16630 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.09.2018 - 13:48 Uhr

            Hintergrund laufen lassen ist kacke. Dann läuft permanent Musik. In Teil 3 haben die Lieder mal gestoppt, auf einem Fest gedämmt, man konnte on the fly Musik wechseln. Wenn die Musik im Hintergrund läuft ist es was vollkommen anderes….und zwar schlecht…

            2
        • Sgt Plack 780 XP Neuling | 01.09.2018 - 13:52 Uhr

          Naja klar ingame hat es vorteile
          mich stört es nicht.

          hab mich grad schlau gemacht wegen spotify wird nicht inklusive sein laut reddit posts naja ist ja nur noch dieser Monat

          Und die Musikauswahl der Radio Playlist ist immer mega geil
          fand ich pers. von forza 1 bis 3 waren alle Radio sender perfekt

  2. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 31.08.2018 - 15:06 Uhr

    Hab’s ja eigentlich nicht mit Rennspielen, aber Forza Horizon 4 reizt mich irgendwie schon…

    • Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 31.08.2018 - 15:38 Uhr

      Probiere aus… Das Spiel ist Arcade lastig genug dass man auch als nicht rennspiel Experte seinen Spaß hat.

      4
  3. ZockerEnte 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.08.2018 - 16:11 Uhr

    Man muss nicht mehr jedes der 1.000 auf Dauer immer gleichen Rennen für die vollen Gamerscore fahren. Sehr gut 🙂

    1
  4. xXxTanithxXx 37760 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.08.2018 - 17:29 Uhr

    Brauchst doch nur im spielhub schaun da stehen die ganzen Erfolge doch. Kann natürlich sein das man die nur sieht wenn man vorbestellt hat.

    • Snake566977 4825 XP Beginner Level 2 | 31.08.2018 - 18:36 Uhr

      Ich hab nicht mal mehr ein Spielehub. Wo ist denn das jetzt? Menü Taste auf das Spiel ist es nicht mehr dabei.

      • xXxTanithxXx 37760 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.09.2018 - 00:25 Uhr

        Ich nutz die xbox app da steht es in der liste wenn das Game anklickst. Der store auf der xbox kommt momentan nicht aus dem arsch😋

Hinterlasse eine Antwort