Forza Horizon 4: Abstürze auf Xbox Series X/S behoben – UPDATE

Forza Horizon 4 hat derzeit mit Abstürzen auf der Xbox Series X und Xbox Series S zu kämpfen.

Die Entwickler von Forza Horizon 4 geben bekannt, dass sich beim letzten Update leider ein Fehler eingeschlichen hat, der das Spiel auf der Xbox Series X und Series S zum Abstürzen bringt.

Das Team arbeitet aber schon mit Hochdruck an einem Hotfix, der mit etwas Glück schon heute im Laufe des Tages veröffentlicht wird

UPDATE: Der Hotfix ist ab sofort verfügbar.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 16650 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.05.2021 - 07:32 Uhr

    Gut, dass die Entwickler hier kurzfristig reagiert haben. Habe ehrlich gesagt die letzten Wochen kaum mehr Forza Horizon 4 gespielt, nachdem ich das Spiel nach dem Kauf meiner Series S zunächst komplett gesuchtet habe. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort