Forza Horizon 4: Abstürze auf Xbox Series X/S behoben – UPDATE

Forza Horizon 4 hat derzeit mit Abstürzen auf der Xbox Series X und Xbox Series S zu kämpfen.

Die Entwickler von Forza Horizon 4 geben bekannt, dass sich beim letzten Update leider ein Fehler eingeschlichen hat, der das Spiel auf der Xbox Series X und Series S zum Abstürzen bringt.

Das Team arbeitet aber schon mit Hochdruck an einem Hotfix, der mit etwas Glück schon heute im Laufe des Tages veröffentlicht wird

UPDATE: Der Hotfix ist ab sofort verfügbar.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.05.2021 - 10:24 Uhr

    War die Tage noch ein größerer Download und Do. Mittags ist doch immer Season-Wechsel. Vielleicht lag es daran…

    0
  2. Denio1312 41455 XP Hooligan Krauler | 07.05.2021 - 10:29 Uhr

    Ah gut zu wissen, ich dachte schon es liegt an meiner Konsole. Bei mir hat das Spiel gestern nicht gestartet, es ist nur die Fehlermeldung gekommen das sich bitte der Besitzer des Spiels anmelden soll… Da dachte ich kurz es ist aus dem Pass geflogen, aber dem ist ja zum Glück nicht so. Mal sehen ob sie es bis morgen wieder hinbekommen haben 😁

    0
    • xXCickXx 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.05.2021 - 10:34 Uhr

      Hatte ich auch kurzzeitig, aber das lag an einer Störung von XBL damit man sich nicht anmelden/starten konnte.
      Die Abstürze sind ein gesondertes Problem.

      3
  3. chrooschii 11280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.05.2021 - 10:44 Uhr

    Ich hab bislang nur gesehen, dass das Spiel geupdated wurde. Dann warte ich mal auf den hotfix.

    1
  4. Lillytime 81620 XP Untouchable Star 1 | 07.05.2021 - 11:13 Uhr

    Hatte wenn nur in Verbindung mit Quick Resume Probleme, wird sicherlich schnell gefixt. 😀

    0
  5. GH0STRACER 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.05.2021 - 12:06 Uhr

    Man, man, man und ich dachte meine XSX hat einen Defekt! Man kann Spiele auch kaputt patchen…

    0
  6. FabiX 3060 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 14:32 Uhr

    Man kann es zum Laufen bekommen indem man sich abmeldet und dann das Spiel startet. So kommt man auf den Startbildschirm der dann nach der Anmeldung fragt.
    Das Spiel läuft so problemlos bis man wieder raus geht. Dann geht das Spielchen von vorne los. Quick Resume so auch nicht möglich.

    Abstürze hatte ich bei FH4 in den Wochen davor auch ab und an mal, meistens hat es dann gereicht einfach neu zu starten.

    0
  7. xXCickXx 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.05.2021 - 14:52 Uhr

    Eben wird ein Update geladen, 667MB, wird wohl schon der Fix sein

    0
      • OzeanSunny 174760 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 07.05.2021 - 17:24 Uhr

        Oh ja. Bestes Beispiel war Gothic 3. Da brauchte selbst der Patch einen Patch 😉😂

        1
        • Hey Iceman 210745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 19:50 Uhr

          Das passiert wenn man mit zu wenig Tester Updates dann zu früh auf denn MArkt wirft 🙁

          0

Hinterlasse eine Antwort