Forza Horizon 4: Abstürze auf Xbox Series X/S behoben – UPDATE

Forza Horizon 4 hat derzeit mit Abstürzen auf der Xbox Series X und Xbox Series S zu kämpfen.

Die Entwickler von Forza Horizon 4 geben bekannt, dass sich beim letzten Update leider ein Fehler eingeschlichen hat, der das Spiel auf der Xbox Series X und Series S zum Abstürzen bringt.

Das Team arbeitet aber schon mit Hochdruck an einem Hotfix, der mit etwas Glück schon heute im Laufe des Tages veröffentlicht wird

UPDATE: Der Hotfix ist ab sofort verfügbar.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 33905 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.05.2021 - 19:00 Uhr

    Habe jetzt ca. 1 Woche die SX nicht angemacht. Viel um die Ohren und manchmal, zumindest bei mir, mache ich einfach einmal 1-2 Wochen Pause vom Gaming. Werde sie gleich mal anwerfen. Garantiert lustig was da wieder alles an Updates und Downloads überall am Start sein wird.

    0
  2. manugehtab 52280 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.05.2021 - 19:14 Uhr

    Schön, dass man die Entwickler loben kann, nachdem sie einen Fehler verbrochen haben 😜

    0
  3. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.05.2021 - 21:12 Uhr

    Jut, dann kann ich morgen ja beruhigt noch ein wenig die Sommer-Playlist rocken. 🔥💪🏽

    0
  4. Bloodgod2001 6570 XP Beginner Level 3 | 07.05.2021 - 21:36 Uhr

    Na Gott sei Dank. Dachte schon ich kann gleich ab 22uhr nicht heizen.. Aber dann kann es ja gleich wieder losgehen

    0

Hinterlasse eine Antwort