Forza Horizon 4

Accolades Trailer feiert Open-World-Rennspiel

Hier ist der neue Accolades Trailer zu Forza Horizon 4 mit vielen begeisterten Stimmen der Presse.

Forza Horizon 4 hat überall auf der Welt Bestwertungen eingeheimst. Microsoft hat nun einige dieser Lobeshymnen in einem Accolades-Trailer zusammengefasst.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 20.10.2018 - 17:38 Uhr

    Das Spiel hat es auch einfach verdient gibt immo nichts vergleichbares in dieser Qualität. Der Trailer hat auch so ein kleines Augenzwinkern.

    3
  2. Archimedes 121385 XP Man-at-Arms Bronze | 20.10.2018 - 18:17 Uhr

    Muss auch sagen, fh4 ist eines der besten rennspiele aller Zeiten. Da stimmt einfach alles…

    2
  3. ExarionHD 0 XP Neuling | 20.10.2018 - 18:18 Uhr

    Verdient. Obwohl ich mir dennoch das Club-Rang-System aus Horizon 3 gewünscht hätte.

    1
  4. x-ares-x 32950 XP Bobby Car Schüler | 20.10.2018 - 19:43 Uhr

    Naja, gibts ein paar Punkte die ich nicht optimal finde. Es macht zwar echt Spaß, aber es ist noch arcadiger als der 3er. Man sollte bei der schnellsten Autovermietung mit dem Bugatti nicht Querfeldein über Land schneller sein als über die Straße…
    Ich benutze kaum Straßen um irgendwo hinzukommen, weil man die einfach nicht braucht…

  5. Septherra 4620 XP Beginner Level 2 | 20.10.2018 - 20:31 Uhr

    Ich spiele normal keine Rennspiele aber Forza Horizon 4 ist seit Jahren ein Spiel was ich als ultimate gekauft habe nach der absoluten überzeugenden Demo 💪🏻

  6. MCG666 29975 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.10.2018 - 20:31 Uhr

    Für mich Spiel des Jahres.

    Aber viel weniger ab zu arbeiten als bei den Vorgängern. Habe schon alle Rennen beendet bis auf den Goliath den muss ich erst noch freischalten was heute Abend sicher passieren wird.

    Aber gibt auch Dinge die mies sind.

    Die Ranglistenrennen gehören gefixt. Habe es schon oft probiert bin noch in keins rein gekommen.

    Was mich aber am meisten nervt ist das man beim online Rennen nach Abschluss nicht raus kommt. Man muss jedesmal ein neues Auto wählen und warten bis das erste Rennen gestartet ist um wieder Ins Spiel zurück zugelangen. So ein Blödsinn. Und die die weiter fahren sind dadurch auch genervt weil die Lobby nicht mehr voll ist.

  7. Thegambler 44275 XP Hooligan Schubser | 20.10.2018 - 23:25 Uhr

    Haha, ich muss so lachen. Da hat doch tatsächlich eine Gaming Seite auf Metacritics eine 40 Prozent Wertung für Forza Horizon 4 (Xbox One) abgegeben ^^

    40 Prozent? Ja, klar! Man kann ja manche Dinge auch kritisch betrachten, aber derjenige sollte trotzdem ein Spiel nennen, welches ein besseres Gesamtpaket abliefert!

    Ich vermute die Seite war mal wieder nur auf Klicks aus!

  8. FoXD3vilSwiLd 2540 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 07:44 Uhr

    Also, ich sehe noch einiges an Luft nach oben…

    Story? Keine vorhanden.
    Rennen Anzahl, extrem runter geschnitten.
    Klassische Meisterschaften? Nicht vorhanden, bzw nur die Saisonalen Events, wobei da im koop und pvp keine Belohnungen ausgezahlt werden und dem Spezial Event auch nicht.
    Online Modus mit Liga, volle Katastrophe.
    Lackierungseditor auch eine Rückentwicklung, fehlendes spiegeln, wie in fm7.
    Clubs sind mehr oder weniger bedeutungslos geworden.
    Erstellern denen man folgt werden nicht mehr auf der ersten Seite angezeigt, wenn die eine lackierung für das Auto haben.
    Oft fliegt man von den Online Servern, wenn man länger im Haus ist, oder von Rennen zurückkommt.

    Aber klar, es gibt auch viel gutes.
    Forzathon live Events.
    Avatare, Tänze, Kleidung.
    Geister wenn man stunts macht.
    Zurückspulen überall.
    Die Jahreszeiten für Abwechslung.

    Aber ich hab mehr erwartet.
    Vor allem Story technisch.
    Und Rennen mäßig.
    Ein sehr gutes Spiel mit extrem viel verschenktem potential.

    • Thegambler 44275 XP Hooligan Schubser | 21.10.2018 - 08:10 Uhr

      „Hab mir von der Story her deutlich mehr erwartet.“

      Bei einem Rennspiel??? Finde den Fehler!

      1
  9. FoXD3vilSwiLd 2540 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 11:59 Uhr

    Ja bei einem Arcadelastigem Rennspiel.
    Und selbst bei einer Simulation geht das.
    Sogar noch besser eigentlich.

    Oder kennst du nicht so was wie eine Rennfahrer Karriere?
    Schumacher, Senna, Vettel, Hamilton?
    Schon mal gehört?!

    Oder was glaubst du was das mit den Leuten und dem Festival zu tun hat. Oder der komische Versuch der stuntfahrer, schnellste Auto Vermietung etc. Events.
    Selbst da hätte man wesentlich mehr draus machen können.

Hinterlasse eine Antwort