Forza Horizon 4: Dieses Auto gibt es nur heute geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 17740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.12.2019 - 16:26 Uhr

    Danke für den Hinweis 👍
    Hab gestern nicht daran gedacht. Hoffentlich heute.

    0
  2. Devilsgift 10430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2019 - 16:30 Uhr

    Und jedes mal denke ich : Du musst Horizon 4 noch Zocken und lande doch bei was anderem 😛

    0
  3. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 08.12.2019 - 17:03 Uhr

    Gestern hab ich dran gedacht und heute hoffentlich auch. Ich hole dann auch immer noch einen Erfolg, just for fun. Danke für die Erinnerung.

    0

Hinterlasse eine Antwort