Forza Horizon 4: Adventskalender verschenkt Autos, heute KTM X-BOW GT4

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung. So könnt ihr heute den 2018 KTM kostenlos im Ingame-Shop freischalten.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 5785 XP Beginner Level 3 | 07.12.2019 - 18:04 Uhr

    Gute Erinnerung, Danke. Eines hatte ich mir schon geholt, die Aktion danach aber total vergessen…

    0
  2. Fenistair 21865 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2019 - 20:48 Uhr

    Ah, Advents Kalender. Hatte mit neulich schon gewundert, warum ich nen Camaro für 0 bekommen habe… Hatte die Aktion gar nicht mitbekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort