Forza Horizon 4

Angebliche Konzeptbilder zeigen Hong Kong Setting

Auf angeblichen Konzeptbildern zu Forza Horizon 4 ist Hong Kong als Setting zu sehen.

Im Netz sind Konzeptbilder im Umlauf, die angeblich das nächste Setting für Forza Horizon 4 zeigen. Die Bilder stammen von der Seite des Unternehmens Leading Light Design, die eben Konzeptbilder für Filme, Serien und auch Videospiele umsetzen. Dem LinkedIn Profil zufolge zählt Microsoft zu den Clienten von Leading Light.

Auf einem der Bilder ist das Forza Horizon Logo auf einem Horizon Festival Standort zu sehen. Ein weiteres Bild zeigt die Bank of China, was vermuten lässt das Hong Kong und nicht Japan als Setting für einen neuen Teil des Open World Rennspiels dienen wird.

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LPStormi 13485 XP Leetspeak | 19.05.2018 - 17:17 Uhr

    Das Setting gefällt mir schon mal, wenn es den stimmt. Wird mit Sicherheit auf der E3 vorgestellt.




    3
  2. Appelsaft38 0 XP Neuling | 19.05.2018 - 20:53 Uhr

    Erinnert etwas an NFS Underground. So von den Farben und Gebäuden her. Würde mir gefallen. 🤔




    6
  3. BaDSanta 2825 XP Beginner Level 2 | 19.05.2018 - 22:21 Uhr

    Die Gerüchte haben ja schon vor 2 Jahren die Runde gemacht. Bin der Meinung das es Wahr ist und kein Gerücht mehr.




    1
  4. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 20.05.2018 - 06:35 Uhr

    Ich für meinen Teil freue mich auf das nächste FH4 egal welches Setting.
    Nachdem mein Savegame am Anfang des Jahres kaputt gegangen ist und ich nun FH3 nicht mehr spiele…




    1

Hinterlasse eine Antwort