Forza Horizon 4: Battle Royale Eliminator Modus enthüllt

Forza Horizon 4 erhält einen Battle Royale Eliminator Modus auf der Xbox One.

Forza Horizon 4 Spieler dürfen sich über einen komplett kostenlosen Modus freuen: Eliminator. Dieser von Battle Royale inspirierte Modus ist für 72 Spieler gleichzeitig ausgelegt und schickt euch über die gesamte Karte.

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen stellt ihr euch der Herausforderung, versucht die Checkpoints so schnell wie möglich zu erreichen und dabei in der Zone zu bleiben. Wer bremst, verliert!

Das kostenlose Eliminator Update ist ab heute für Forza Horizon 4 erhältlich. Hier gibt es den offiziellen Battle Royale Trailer für euch:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vergil 73429 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.12.2019 - 18:35 Uhr

    Dachte erst an ein Destruktion Derby. Das hätte ich cooler gefunden. Könnte aber trotzdem lustig werden

    1
  2. Khaabel 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.12.2019 - 23:27 Uhr

    Also das sieht dochmal interessant aus.Morgen habe ich Nachtdienst und kann erstmal ausschlafen.Da werde ich heute Abend nochmal reinschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort