Forza Horizon 4

Bester Launch in der 13-jährigen Geschichte des Spiels trotz Xbox Game Pass

Forza Horizon 4 hat den besten Launch in der 13-jährigen Geschichte der Forza-Franchise hingelegt.

Forza Horizon 4 hatte den besten Start in der Forza-Geschichte. Das amerikanische Statistikamt, die NPD Gruppe, hat dazu die Daten der USA vom 02. September bis zum 06. Oktober 2018 festgehalten und verkündet, dass Forza Horizon 4 den Serienrekord im Dollar-Umsatz gebrochen hat. Kein anderes Forza-Rennspiel hat einen derart erfolgreichen Start hingelegt und das obwohl Forza Horizon 4 im Xbox Game Pass enthalten ist.

Das Gaming-Business bei Microsoft hat sowieso derzeit allen Grund die Korken knallen zu lassen, freut sich über einen Anwachs von 44% und neuen Rekordergebnissen. Dazu steht Project xCloud in den Startlöchern und im November gibt es beim X018 Event in Mexiko City weitere Neuigkeiten rund um die Xbox One.

Forza Horizon 4 Spieler dürfen sich dazu über das neue Oktober Update freuen und warten schon auf den neuen Hoonigan Pickup Truck.

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 25.10.2018 - 13:40 Uhr

    Anwachs, Zuwachs, Hartwachs…
    😉

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass es das erste Horizon Teil ist, welches ich nicht gleich zum Start gekauft habe.
    Eben, weil es im Gamepass enthalten ist.

    Ist aber sehr schön zu sowas zu sehen.
    Und verdient hat dieses Spiel eh jeden Erfolg!

    5
  2. DerNoob 3905 XP Beginner Level 2 | 25.10.2018 - 13:55 Uhr

    FH4 ist ein super Spiel keine Frage! Aber ich persönlich finde man hatte in FH3 mehr zu tun. Mir fehlt nur noch der Scheunenfund Erfolg (hoffe wird bald gepatched) dann habe ich meine 1000GS. Habe so gut wie jedes Auto und einen guten Kontostand.

  3. ExarionHD 0 XP Neuling | 25.10.2018 - 16:23 Uhr

    Forza Horizon 4 ist ein gutes Spiel geworden, was allerdings noch verbesserungswürdig ist. Bin soweit mit allem durch, habe 890 GS weil ich kein Koop und PvP spiele, alle Häuser, das 10 Mio Schloss, alle Scheunenfunde, alle 70 Fanrennen beendet und bin sowohl in der Strassenrennserie, Dirt, Querfeldein, Strassenszene als auch Beschleunigung auf Stufe 20, habe Prestige 1 erreicht und etliche Forzathon Live Veranstaltungen mitgemacht.

  4. Robilein 93145 XP Posting Machine Level 2 | 25.10.2018 - 17:53 Uhr

    Ich suchtel es auch total gerne. Hätte nicht gedacht dass es so eine tolle Steigerung zu Forza Horizon 3 ist. Gefällt mir wahnsinnig gut das Spiel. Total verdient der Erfolg.

    2

Hinterlasse eine Antwort