Forza Horizon 4: Cyberpunk 2077 Fahrzeug bald im Spiel enthalten

Durch ein Leak ist bekannt geworden, dass das Fahrzeug aus Cyberpunk 2077 bald zu Forza Horizon 4 hinzugefügt wird.

Forza Horizon 4

erhält prominenten Zuwachs und erhält das „Cover“-Fahrzeug aus Cyberpunk 2077. Die folgenden Bilder sind bereits verfügbar und zeigen den Quadra V-Tech im Spiel. Es ist davon auszugehen, dass heute Abend bei den The Game Awards 2020 die Ankündigung gemacht wird.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

Die Details zum Auto stammen aus dem Super7 Update, das anscheinend versehentlich erste Informationen beinhaltet und das Cyberpunk 2077 Fahrzeug in der Autoliste aufführt:

Click here to display content from external service.

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 57020 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.12.2020 - 13:01 Uhr

    Klingt lustig, spiele zwar kein Forza Horizon, trotzdem schön zu sehen dass auch solche Autos da rein kommen 😀

    1
    • Max DarkChief 2120 XP Beginner Level 1 | 10.12.2020 - 14:31 Uhr

      Habe mich auch lang gegen Forza Horizon gewehrt. Muss aber sagen das es gar nicht so schlecht ist!!!

      1
      • TheMarslMcFly 57020 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.12.2020 - 15:01 Uhr

        Dass es nicht schlecht ist weiß ich selbst, ich hab auch FH3 und 4 schon selbst gespielt. Mir ist es immer nur viel zu viel. Man wird an jeder Ecke zugeworfen mit Rennen, Autos und Geld, das ist einfach nix für mich.

        0
  2. Gagac 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2020 - 13:02 Uhr

    Das Auto ist der Hammer. Da wird FH4 ein weiteres Mal gespielt werden können. ?

    1
  3. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 10.12.2020 - 23:10 Uhr

    Und wieder ein neues Auto…

    Das Spiel bräuchte mal eine Story.
    Das wäre viel sinnvoller.

    0

Hinterlasse eine Antwort