Forza Horizon 4

Demo steht für Xbox One zum Download bereit

Ab sofort könnt ihr euch die Forza Horizon 4 Demo für eure Xbox One herunterladen.

Wie wir bereits heute Morgen berichtet haben, erscheint heute die Forza Horizon 4 Demo für Xbox One. Das lange Warten hat nun endlich ein Ende, denn die Forza Horizon 4 Demo könnt ihr euch jetzt über den folgenden Link herunterladen:

 

= Partnerlinks

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 10800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.09.2018 - 00:00 Uhr

    Bestes Forza Horizon seiner Zunft! 4k Modus hat noch einige Laggs ! Menüführung ist Top, Rennen Laden schnell, Autos im Pausemenü wählbar und direkt wieder ab auf die Strecke , Events nichts neues bis jetzt! Ladezeiten sind erstaunlich schnell , da kann sich Forza 7 und sein Team dahinter doch nochmal so einiges abgucken ! Forza7 hat echt üble Ladezeiten , selbst auf der X !




    3
  2. calvani 40 XP Neuling | 13.09.2018 - 01:10 Uhr

    Naja ganz ehrlich: Richtig Bock drauf die Kampagne durchzuspielen und 100% GS anzupeilen, hab‘ ich jetzt nicht bekommen. Wirkt irgendwie wie ein lahmer Aufguss der Vorgänger.




    5
  3. Brayny6050 2565 XP Beginner Level 2 | 13.09.2018 - 05:57 Uhr

    @calvani nicht dein ernst oder lahmer Aufguss hast du fh3 überhaupt gespielt? Das ist kein lahmer Aufguss sondern super Weiter entwickelt fühlt sich einfach nur geil an das Setting




    5
    • calvani 40 XP Neuling | 13.09.2018 - 10:09 Uhr

      Na sicher: hab FH1, 2 & 3 mit allen DLCs zu fast 100% durch und in jedem locker min. 50 h Multiplayer gezockt.

      Insofern sieht für mich FH4 irgendwie nur nach „Arbeit“ aus 😉

      Aber wer noch nicht die Vorgänger gespielt hat und evtl. neu im Xbox-Universum ist, der wird hier sicherlich Riesenspaß haben 😉

      Spannender wäre es vielleicht gewesen, wenn man neue Elemente eingebracht hätte, wie Rennorganisation, Rennleitung, Polizei, Fahrzeugkonstruktion oder eine Art Horde-Modus hätte. Aber im Moment habe ich nur das Gefühl, dass auch code-seitig FH4 nur ein revamped FH3 ist..




      2
  4. ArkaVik6802 45000 XP Hooligan Treter | 13.09.2018 - 07:47 Uhr

    Bei mir ruckelt es auf der X im Grafikmode. Teilweise habe ich Hänger im Spiel. Kann das einer von Euch bestätigen? liegt das eventuell am Alpha Dashboard?

    Ansonsten wie schon mehrmals geschrieben: Bombengrafik, tolles Fahrgefühl! Ich freue mich auf das Game.




    0
    • Ash2X 91940 XP Posting Machine Level 1 | 13.09.2018 - 08:24 Uhr

      Ja fiel mir auch auf…ich denke das könnte entweder an der Demo liegen oder es wird vielleicht ja im Laufe der Zeit in der Vollversion gefixt – schlimm ist es nicht,aber auf jeden Fall vorhanden.




      0
  5. Ash2X 91940 XP Posting Machine Level 1 | 13.09.2018 - 08:23 Uhr

    Das Spiel ist so verdammt schön…ich hab keine Ahnung was sie gemacht haben,aber es sieht ja nochmal sowas von besser aus…Hammer.




    1
  6. eruvadhor 44735 XP Hooligan Schubser | 13.09.2018 - 08:27 Uhr

    ​Habe gestern knapp 2 Stunden die Demo gespielt und habe gemischte Gefühle damit.
    Sie macht spaß aber irgendwie habe mich mir mehr davon versprochen…
    Teil 3 habe ich nur kurz gespielt da es mir nicht zugesagt hat… da aber The Crew 2 nun auch nicht das gelbe vom Ei ist, habe ich mir erhofft mit FH4 meinen Spaß zu haben aber da gibt es ein paar Dämpfer meiner Meinung nach.

    PRO
    – ​Grafik
    – Auswahl der Autos
    – Handling ist für ein Arcade Spiel gut („Sim“ Steuerung und ohne Fahrhilfen)
    – Die Rennen machen spaß
    – Offroad macht spaß ist aber bisschen schwammig manchmal
    – Deutsche Synchro
    – Spitzname kann ausgewählt werden 🙂 „Hallo Dark Lord, schön dich dabei zu haben“ Schwachsinn aber es ist lustig 🙂

    CONTRA
    – Jahreszeiten haben kaum bis garkein Einfluss aufs Fahrverhalten
    – Untergrund hat kaum bis garkein Einfluss aufs Fahrverhalten
    (mitm McLaren Senna mit über 200 durchn Acker ? hmm)
    – Ladezeiten zu hoch, ständig muss man länger warten…
    auch wenn man nur kurz das Auto wechseln will
    – Mini Karte
    – – in der Demo sind ca. 1/5 befahrbar und nach den 2 Stunden gab es
    keinen Ort mehr der mich reizt nochmal hin zu fahren…
    – – Nichts los auf der Karte
    – – keine Fußgänger
    – – kaum normaler verkehr
    – – Viel zu viele Drivatare unterwegs die durch die Gegend rasen
    und einen von der Bahn kicken (KI crash kiddys) Fake MP ???
    auch sonst nicht wirklich was zu entdecken
    – ​Teilweise der Sound
    – – hört ich mal das Backfire vom Subaru an O____o was ist das ?
    furzt die Karre ?
    – – Synchro ist in den Videos extrem asynchron (1-2 Sekunden)
    das wirkt wie ein Spiel von 2002
    – Charakter redet nicht, er steht in den Gesprächen
    nur mit einem Lächeln da und nickt, es wirkt als wäre er geistig zurückgeblieben​… witzig aber auch total 2002
    – Videos ruckeln teilweise
    – auch beim Spielen ruckelt es immer wieder mal
    – Wenn man einen GPS Punkt auf der Karte setzt,
    dann aber das Auto wechselt, ist der Punkt wieder weg… sehr nervig
    – Startet man die Demo neu ist alles gelöscht…
    man muss ernsthaft die 4 Einführungsrennen neu fahren,
    kann keine Videos überspringen und muss alles neu einstellen WTF ?

    Ich habe mir irgendwie mehr erhofft :/ ich werde es wohl spielen da es im Gamepass mit drin ist und viele Freunde es spielen… vielleicht machts mir mit mehreren mehr spaß, aber kaufen würde ich es nicht…
    Mal schauen was sich von den Dingen die ich erwähnt habe noch bis zum fertigen Spiel verändert… ich denke nichts da es ja schon in wenigen ​Wochen erscheint.

    Lg Eru

    PS: es ist nur meine persönliche Meinung dir ihr nicht teilen müsst…… ich werde eh der einzige hier sein der etwas gegen das Spiel sagt ^^




    5
    • swagi666 42230 XP Hooligan Krauler | 13.09.2018 - 08:43 Uhr

      Jap. Weil Du Dinge kritisierst, die einfach eine Designentscheidung sind und eben von Anfang an klar sind. Dazu zählen:

      – Fahrverhalten auf verschiedenen Untergründen (wenn der Senna oder andere Hypercars auch nur mit 50 Sachen 100 Meter durch die Pampa bewegt würden, sind die danach schlicht Schrott)

      – Rempeldrivatars (ist Arcade, da wird gerempelt – gehört zum Spielprinzip)

      – Jahreszeiten und Untergrund sollen nur wenig Einfluss haben, weil sonst ein Großteil der Spieler nur im Sommer fahren würde. Man stelle sich vor, das wäre so unbarmherzig wie Forza Motorsport. Da reicht eine falsch erwischte Pfütze, und Du fliegst ab (was ja realistisch bei den Kräften ist).

      Und die Demos speichern nie einen Spielstand. Ist bei Forza Demos immer so gewesen.




      2
      • eruvadhor 44735 XP Hooligan Schubser | 13.09.2018 - 08:56 Uhr

        Dennoch bleibt es meine Meinung und für mich was es nicht klar…

        – Fahrverhalten auf verschiedenen Untergründen
        Die karre soll ja auch nicht kaputt gehen oder so, aber zumindestens viel langsamer werden als ne Offroad Karre und nicht ungebremmst darüber bügeln.

        – Rempeldrivatars (ist Arcade, da wird gerempelt – gehört zum Spielprinzip) aaaaaahjaaaa… ich bin gestern mal gemütlich und recht langsam gefahren um die Grafik zu genißen und wurde mehrfach mit über 200 Sachen abgeschossen weil die Schwachsinns crash kiddy KI da her ballert ohne auszuweihen…. das ist einfach nur dämlich…
        Driften in der Stadt ist auch quasi unmöglich wenn da alle paar Sek. ne KI durch hämmern wie son gestörter.

        – dann sollten sie die Jahreszeiten gleich weg lassen… bisschen Einfluss sollte es schon haben, längere Bremswege, mehr rutschen etc. muss ja nicht realistisch sein aber garkein einfluss ist auch nix.

        Mag sein mit dem Spielstand, nimmt einen aber auch extrem den Spaß daran… wenigstens die Settings könnten die mal speichern.




        0
        • Ash2X 91940 XP Posting Machine Level 1 | 13.09.2018 - 09:24 Uhr

          Soweit ich weiß wird sich der Untergrund und Jahreszeit auch etwas auswirken,allerdings wird sich zugunsten des Spielspaßes damit zurückgehalten wie in den Vorgängern auch schon – spätestens im Multiplayer weiß man dann auch warum, denn Forza Horizon ist wohl das einzige Rennspiel bei dem man nicht schon aufgrund der Fahrzeugwahl grundsätzlich verloren hat.Mit einem Jeep kommt man zwar besser durchs Gelände als mit einem Lamborghini,aber wenn sie es wirlich durchziehen würden wären auch gemischte Events futsch,welche die Identität von Forza Horizon sind.
          Bei Teil 2 hatten die Entwickler mal während der Produktion den Simualtionsgehalt nach oben geschoben weil die Tools ja durchaus vorhanden sind,das Spiel wurde als solches allerdings komplett unspielbar.

          Dazu kommt das man sonst jedes Event an die Jahreszeit anpassen müsste weil die Bedingungen – ob nun Zeitrennen oder Checkpoint-Rennen – sonst tatsächlich nur im Sommer bei optimalem Wetter zu schaffen sind.Das würde ein Spiel das grundsätzlich den Fahrspaß vor allem anderen stellt unnötig ausbremsen.Solche Sachen kann man,wie bei den Vorgängern, besser in abgetrennten DLC-Bereichen machen.




          2
          • eruvadhor 44735 XP Hooligan Schubser | 13.09.2018 - 09:35 Uhr

            @Ash2X Das ist doch mal ne vernüftige Antwort.
            Vielen Dank dafür.




            1
  7. Jogo79 2340 XP Beginner Level 1 | 13.09.2018 - 08:30 Uhr

    Spiel lässt sich leider nicht starten. Egal was ich mache das Game bzw. Demo Crashed auf das Dashboard wenn ich es Anfangen möchte zu spielen. Naja, war eh nie der Fan von Horizon. Mag zwar im inet Spaß machen, aber die Rennen wiederholen sich extrem schnell. Von Showcase hatte es viel mehr geben müssen. Bei Horizon 2 hat es etwas Spaß gemacht, der 3 Teil fand ich nur gähnend langweilig. Ich will es ja mögen, aber irgendwie ist die Serie nix für mich. Freu mich da lieber auf die normalen Forzas. Mir wäre ein Project Gotham Racer viel lieber.




    2

Hinterlasse eine Antwort