Forza Horizon 4

Details zum Spiel und 7 Minuten Demo Gameplay

Erfahrt erste Details zu Forza Horizon 4 und schaut 7 Minuten Demo Gameplay.

Microsoft hat auf der diesjährigen E3 Forza Horizon 4 für die Xbox One angekündigt. Der neuste Teil der Reihe führt euch in die offene Spielwelt Englands.

In Forza Horizon 4 erwarten euch wechselnde Jahreszeiten, die alles beim weltweit größten Automobilevent ändern. Entdeckt allein oder mit anderen das wunderschöne historische Großbritannien in einer gemeinsamen Welt. Sammelt, modifiziert und fahrt mehr als 450 Autos. Rennen fahren, Stunts durchführen, Erschaffen und Entdecken – wählt euren eigenen Weg, ein Horizon-Superstar zu werden.

Features

  • 4K Ultra HD
  • HDR
  • Optimiert für Xbox One X
  • Xbox Play Anywhere
  • Zum Launch direkt im Xbox Game Pass enthalten

Führt ein Horizon-Leben

Erlebt zum ersten Mal in der Welt der Renn- und Motorsportspiele eine gemeinsame offene Welt mit wechselnden Jahreszeiten. Entdecke wunderschöne Landschaften, sammelt mehr als 450 Autos und werdet im alten Großbritannien ein Horizon-Superstar.

Sammelt über 450 Autos

Erfreut euch an der größten und vielfältigsten Auswahl an Horizon-Autos, einschließlich über 100 lizenzierter Hersteller.

Rennen fahren. Stunts durchführen. Erschaffen. Entdecken.

Bei der neuen Open-End-Kampagne führt alles, was ihr tut, zu einem Fortschritt im Spiel.

Erkundet eine gemeinsame Welt

Echte Spieler bevölkern eure Welt. Wenn sich Tageszeiten, Wetter und Jahreszeiten ändern, erfahren das alle Spieler gleichzeitig.

Entdeckt das wunderschöne historische Großbritannien

Ein Großbritannien, wie ihr es noch nie gesehen habt. Entdeckt Seen, Täler, Schlösser und atemberaubende Landschaften in nativer 4K-Auflösung mit der Xbox One X und Windows 10.

Im Xbox Game Pass enthalten

Spielt Forza Horizon 4 und mehr als 100 weitere tolle Spiele mit dem Xbox Game Pass zu einem geringen monatlichen Preis.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 42085 XP Hooligan Krauler | 12.06.2018 - 09:16 Uhr

    England ist ja jetzt nicht gerade für seine Winterlandschaften bekannt. Aber ansonsten gefällt mir das Setting. Hoffe allerdings auch, dass ich diesen Online-Modus abstellen kann. Kann ganz nett sein, könnte mir aber auch tierisch auf den Sack gehen.

Hinterlasse eine Antwort