Forza Horizon 4: Diesen hässlichen Koenigsegg Regera gibt es als Geschenk

Forza Horizon 4-Spieler erhalten ein Koenigsegg Regera im Ugly Sweater Design geschenkt.

Wer von euch noch immer fleißig Forza Horizon 4 spielt, der kann sich jetzt sein Geschenk abholen, ein Koenigsegg Regera im „Ugly Sweater“ Design.

Um den Wagen abzuholen, bzw. das „hässliche Pullover“-Design samt Auto geschenkt zu bekommen, müsst ihr nur eure Ingame-Nachrichten in Forza Horizon 4 abrufen.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 371105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 22.12.2020 - 13:50 Uhr

    Danke für den Hinweis, hole ich mir. Ich feier das Ugly Zeugs zu Weihnachten, gehört irgendwie einfach dazu 😂😂😂

    0
  2. Mighty 5760 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 14:11 Uhr

    Bei Forza Motorsport 7 gab es auch einen Koenigsegg geschenkt. Konnte ich aber leider noch nicht abholen weil meine Garage voll ist.

    0
  3. VikingX03 0 XP Neuling | 22.12.2020 - 16:55 Uhr

    Das Design ist definitiv Geschmacksache , aber der Wagen bekommt seinen Platz in meinem Fuhrpark 🙂

    0
  4. Blackbyte 1780 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 17:50 Uhr

    Viel dank für den Hinweis. 😊
    Wird nachher sofort abgeholt, finde das Ugly Design zu Weihnachten nicht schlecht, manche haben da echt coole Ideen. 😄

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 22.12.2020 - 21:18 Uhr

    Ich trage meinen Ugly Sweater lieber selbst an Weihnachten, als so ein Ding ans Auto zu heften 😀

    0
  6. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.12.2020 - 23:31 Uhr

    War gestern mal wieder in Großbritannien unterwegs, das Spiel macht einfach jedes Mal Laune! Nur mit dieser Saison- und Festival Playlist checke ich es mach wie vor nicht.
    Ich finde es krass, welche Erfolge da teilweise noch als selten gelten, bspw. die 200 Autos fotografieren, das ist doch keine Kunst.

    0

Hinterlasse eine Antwort