Forza Horizon 4: Dieser Multi-Millionen-Punkte-Drift endet mit einem Crash

In Forza Horizon 4 kann man mit einem Drift Millionen von Punkte … verspielen!

Wer in Forza Horizon 4 mit dem richtigen Fahrzeug-Setup durch die Gegen driftet, der kann besonders viele Punkte erspielen – aber genauso schnell wieder verschenken.

MikeyD818 ist über eine Stunde (!!!) durch Forza Horizon 4 gedriftet, hat dabei bereits über 1,6 Millionen Punkte mit einem 10-fachen Multiplikator auf der Uhr und dann passiert es! Ein unbeteiligter Fahrer kommt nach einer kleinen Kuppe in die Quere und alle Punkte sind futsch:

How to lose your mind after more than an hour of driving from forza

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 42035 XP Hooligan Krauler | 26.02.2021 - 08:40 Uhr

    Bei Forza Horizon ist man aber selber Schuld, wenn man nicht auf dem höchsten Multiplikator die Kette im freien Fahren sichert und einfach eine Neue startet.
    Zusätzlich gibt es doch auch Autos, die einen Crash dulden und erst beim zweiten Crash in kurzer Folge die Kombo verlieren.

    2
    • magforce 3440 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 08:45 Uhr

      Dieses Crashding konnte man *afaik* bei jedem Auto aktivieren.

      Aber gut, was hat er denn groß verloren, abgesehen von den Punkten?
      Wirklich sinnvolles außer Autopunkte und/oder Wheelspins gibt es da doch nicht.
      ich meine ich hätte auch schon mal 500.000+ Punkte durch einen Crash in den Sand gesetzt, geärgert hab ich mich darüber aber kaum.

      0
    • Strangebrick369 7520 XP Beginner Level 4 | 26.02.2021 - 08:54 Uhr

      Man kann für die Autos jeweils einzelne Fähigkeiten „boosten“ und eine Option davon ist, dass die Kombi erst beim zweiten Crash unterbrochen wird, wenn ich Recht weiß…

      0
        • Strangebrick369 7520 XP Beginner Level 4 | 26.02.2021 - 15:19 Uhr

          Dann habe ich dich da missverstanden, sorry. Hatte es so vestanden wie @magforce. Dachte, du meinst, dass es am Auto selbst liegt, ob es einen ersten Crash übersteht oder nicht. Also dass es manche gibt, die das können, und manche, die das nicht können.

          0
          • IVleafclover 42035 XP Hooligan Krauler | 27.02.2021 - 07:49 Uhr

            So ist es ja auch. Weil nur manche Autos den Boost hatten, dass sie einen Crash „überstehen“. Nicht bei allen Autos konnte man diese Fähigkeit aktivieren.

            1
  2. chrooschii 9320 XP Beginner Level 4 | 26.02.2021 - 08:48 Uhr

    Mit dem Driften habe ich in FH4 meine Probleme. Deswegen finde ich das schon sehr beeindruckend.

    0
  3. Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.02.2021 - 08:49 Uhr

    Für ihn sehr ärgerlich, sowas kenn ich aber auch, natürlich nicht mit so hohen Punkten 😀

    0
  4. Lysander 12740 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.02.2021 - 08:49 Uhr

    Wie oft habe ich schon mehrere Hunderttausend Punkte in den Sand gesetzt…. Bei über ner Millionen hätte ich mich aber schon geärgert^^

    0
    • Lord Maternus 107140 XP Hardcore User | 26.02.2021 - 10:38 Uhr

      Geht mir genauso. Hab neulich eine Driftzone am Anfang von Fortune Island sechsmal versuchen müssen, um durchzukommen und noch fast zehnmal, um die erforderlichen 80.000 (!) Punkte zu kriegen.
      Driften ist für mich in dem Spiel wirklich das Schwerste, da hilft es einem auch nicht, auf leicht zu spielen xD

      0
      • Micha Twohair 42465 XP Hooligan Krauler | 26.02.2021 - 12:42 Uhr

        ne wirklich nicht 😀
        und wenn man dann liest, hey du brauchst das Driftfahrwerk usw das macht es leichter,

        ich merke kein unterschied 😀

        1
  5. Frostxion 4595 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 09:16 Uhr

    Joa find ich jetzt nicht so wild, fällt mir persönlich jetzt nicht schwer. Dazu kommt das er nicht der erste ist dem des passiert oder erreicht hätte 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort