Forza Horizon 4: Dieser Multi-Millionen-Punkte-Drift endet mit einem Crash

In Forza Horizon 4 kann man mit einem Drift Millionen von Punkte … verspielen!

Wer in Forza Horizon 4 mit dem richtigen Fahrzeug-Setup durch die Gegen driftet, der kann besonders viele Punkte erspielen – aber genauso schnell wieder verschenken.

MikeyD818 ist über eine Stunde (!!!) durch Forza Horizon 4 gedriftet, hat dabei bereits über 1,6 Millionen Punkte mit einem 10-fachen Multiplikator auf der Uhr und dann passiert es! Ein unbeteiligter Fahrer kommt nach einer kleinen Kuppe in die Quere und alle Punkte sind futsch:

How to lose your mind after more than an hour of driving from forza

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 61775 XP Stomper | 26.02.2021 - 09:29 Uhr

    Er hat bestimmt immer zuruckgespult und nun ging das Spulen nicht mehr 🤣
    Und nutzen hat man auch nichts davon da glaub ab 750.000 kein weiterer Autopunkt bzw. Wheelspin dazu kommt…

    „#PowerYourDreams“

    0
    • ChrisThreeSixty 560 XP Neuling | 26.02.2021 - 10:16 Uhr

      Sobald du zurückspulst, geht auch sofort alles verloren. Wäre ja sonst absolut witzlos und easy as fxck 😅. Hatte auch 2 mal das pech bei über 30 min mit nem 10er multi (gesamt ca 5mio) zu crashen… Natürlich den 25er schutzengel an bord und dann stand mitten in der pampa einmal ein auto in einem busch geparkt mitten auf nem feld… Konnte ich natürlich nich sehen und zack alles weg, war mein 2ter kontakt… Damn 😬😁
      #PowerYourDreams✌️💚

      1
  2. Fenistir 0 XP Neuling | 26.02.2021 - 10:03 Uhr

    Oh man, ich ärgere mich ja schon, wenn ich einen 100.000-Punkte-Stunt verkacke… 😅

    0
  3. Bonny666 72150 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.02.2021 - 10:21 Uhr

    Das ist total ärgerlich. Ich spiele total gerne Racing Games, aber Drift Challanges usw. stressen mich immer.

    0
  4. hohenhucken 4180 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 10:23 Uhr

    Hahaha, und der Focus nach zwei Sekunden so: „Hups! Ähm, ich fahr dann mal weiter.“

    0
  5. cartoon11 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 11:24 Uhr

    Schade hat er das nicht live gestreamt, den Schrei hätte ich gerne gehört… 😈

    0

Hinterlasse eine Antwort