Forza Horizon 4

E3 2018 Enthüllung bestätigt?

Xbox Spanien hat angeblich die Anwesenheit von Forza Horizon 4 auf der E3 2018 bestätigt.

Der Chef der Xbox-Marke für Spanien und Portugal, Fernanda Delgado, hat für das Gamereactor-Medium anscheinend bestätigt, dass Forza Horizon 4 auf der E3 2018 enthüllt wird.

Fernanda sagte: „Es gab viele Spekulationen darüber, wo das nächste Forza Horizon spielen wird und wir werden es später auf der E3 2018 enthüllen.“

Dieser Beitrag wurde mittlerweile wieder entfernt. Noch ist unklar, was es damit auf sich hat und ob der Account überhaupt echt ist.

Fest steht jedenfalls, dass Microsoft auf dem größten Videospiel-Event des Jahres in Los Angeles einmal mehr versuchen wird eine packende Show hinzulegen. Dass Forza Horizon 4 dabei ist, scheint sicher zu sein, bestätigt ist es jedenfalls noch nicht.

Berichte über Drift Spiel in Japan sind Fake

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 3765 XP Beginner Level 2 | 12.04.2018 - 18:49 Uhr

    Das weiss ich auch ohne Leak xD
    Freu mich auf den neuen teil *bitteJapanbitteJapan*




    0

Hinterlasse eine Antwort