Forza Horizon 4

England könnte neues Setting sein

Könnte Forza Horizon 4 das vereinte Königreich England als Setting haben?

Forza Horizon Fans warten gespannt auf die E3 in Los Angeles, um hoffentlich etwas Neues über Forza Horizon 4 zu erfahren. Gerüchte und falsche Spielcover mit Japan als Setting gab es schon in der Vergangenheit. Neuste Gerüchte deuten nun auf England als möglichen Ort hin.

Die Hinweise auf England als Setting kommen dabei aus Forza Motorsport 7. Dort gab es zuletzt im monatlichen Update mit dem K1 Speed Car Pack neue Fahrzeuge. Wie GTPlanet berichtet, steckten in den Dateien des Updates aber auch Vorschaubilder für britische Fahrzeuge, darunter 1931 Bentley 8-Litre, 2010 Morgan Aero SuperSports und 2011 Eagle Speedster.

Das ist an sich nichts Ungewöhnliches. Allerdings gab es kurz vor der Ankündigung von Forza Horizon 3 und Australien als Spielort, für Forza Motorsport 6 sechs australische Fahrzeuge. Die Vermutung, dass das vereinte Königreich das nächste Setting für Forza Horizon 4 sein könnte, ist daher gar nicht so weit hergeholt.

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 58210 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.04.2018 - 16:56 Uhr

    Habe FH3 sehr genossen und wirkliches alles abgeschlossen. Den nächsten Teil würde ich quasi blind kaufen. GB kann ich mir gut vorstellen, hat auch schöne Flecken ist aber nicht so vielseitig denke ich. Hoffentlich lassen die es nicht ständig regnen.

    • Halmi89 8735 XP Beginner Level 4 | 23.04.2018 - 17:48 Uhr

      den machern von Horizon kann man echt schon mehr trauen als Turn 10 was die in letzter zeit abziehn ist wirklich nicht mehr fein -.-

      1
  2. Paddel06 92245 XP Posting Machine Level 1 | 23.04.2018 - 17:16 Uhr

    Ich hoffe immer noch auf Japan, aber irgendwie klingt England leider schon eher passend als Location.

  3. devshack 6040 XP Beginner Level 3 | 23.04.2018 - 17:26 Uhr

    Hoffe auch eher auf Japan, würde auch so eher passen als schon wieder Europa zu mal man mit Japan vielleicht bei den Asiaten Punkten könnte.

  4. SirCathal 2455 XP Beginner Level 1 | 23.04.2018 - 17:56 Uhr

    FH3 ist klasse und England wäre toll, am besten aber ganz UK, mit Schottland, Irland und den ganzen Inseln im Norden, das gäbe sehr abwechslungsreiche Strecken.

    1
  5. Archimedes 124925 XP Man-at-Arms Silber | 23.04.2018 - 19:16 Uhr

    Kommt auf die Umsetzung an… Ich fände z.b. auch Südafrika cool. Oder Brasilien. Oder Kanada…

  6. KeksDoseAXB 26730 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2018 - 21:32 Uhr

    Hätte auch lieber Asien gehabt, Japan/Tokyo, oder China/Hong Kong wäre sehr geil, aber England macht Sinn, da kann man auch schöne Landschaften anbieten, kleine verschlafene Landdörfer und was Londonmäßiges. Passt, aber in FH5 dann bitte nach Asien.

    Aber egal, ob England oder Japan/China: Wir sind immerhin am Linksverkehr gewöhnt. 😉

  7. S0LIN0 104990 XP Elite User | 24.04.2018 - 12:22 Uhr

    England würde mir richtig gut gefallen. Einmal durch London rasen, über die Tower Bridge und dann raus aufs Land. Das hätte was 🙂

Hinterlasse eine Antwort