Forza Horizon 4

Erste DLC-Erweiterung mit Motorrädern?

Anscheinend gibt es einen versteckten Hinweis auf die erste Erweiterung von Forza Horizon 4.

Xboxdynasty User @Kostja93 hat uns mitgeteilt, dass er auf einen versteckten Hinweis in Forza Horizon 4 gestoßen ist. Dieser Hinweis könnte bedeutet, dass euch im ersten DLC zu Forza Horizon 4 eine neue Art von Fahrzeugen zur Verfügung gestellt werden: Motorräder!

Der Hinweis von Amy läuft an einer bestimmten Stelle im Radio „Pulse“, wobei auf ein kleines Schild hingewiesen wird auf dem Motorradparkplatz stand. Bisschen weit hergeholt oder? Findet auch Amy, wie ihr im folgenden Video sehen bzw. hören könnt.

Wie würden euch Motorräder in Forza Horizon 4 gefallen?

= Partnerlinks

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Forzathon DE 1270 XP Beginner Level 1 | 08.10.2018 - 11:09 Uhr

    Hm ich will ja nicht euch allen den Wind aus den Segeln nehmen (zumindest ein wenig).

    Diesen Spruch Haut Amy Simpson raus bevor man das Schaurennen freischaltet für die Motorräder (Das aus der Anfangs Sequenz)
    Das kann man sogar im „Horizon Herbst“ noch freischalten wenn man noch nicht im Kader ist.

    Interpretiert da bitte nicht zu viel rein Leute.

    8
    • brotmaschine 1610 XP Beginner Level 1 | 08.10.2018 - 11:19 Uhr

      Hatte den Hinweis im Radio auch gehört und dem Schaurennen mit den Bikes zugeordnet.
      Aber schön das dieser Wunsch geäußert wird! Von Buggy > Quad > Trike > 2Rad > Pocketbike als Funevent im Festivalgelände > auch Fahrrad!!!

      Ach Horizon hat noch Luft nach oben bzgl. Abwechslung!

      und warum nicht mal ne richtige Spaßrennstrecke wie Bilster Berg integrieren?

  2. TheEzioaltair 59950 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.10.2018 - 11:25 Uhr

    Motorräder wären doch geil, dass die vernünftig umgesetzt werden traue ich Playground Games auf jeden Fall zu! Beim Ankündigungstrailer dachte ich schon kurz, Motorräder wären neu, aber die waren dann ja nur Teil des Showrennen.

  3. DaveVVave 46015 XP Hooligan Treter | 08.10.2018 - 14:15 Uhr

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und ich hoffe es bleibt auch dabei, Forza soll sich weiterhin nur auf Autos konzentrieren, wer Motoräder etc möchte soll The Crew etc zocken.

    4
  4. FoXD3vilSwiLd 4540 XP Beginner Level 2 | 08.10.2018 - 15:34 Uhr

    Mir würde es gefallen.
    Oder so kleine gokarts wie bei pc1. Die waren lustig.

    Lieber als im nächsten forza 1000 Autos fahren zu können, 98% fahren eh nicht mehr als 10 verschiedene Autos.

    Aber wichtiger wäre eine vernünftige Story.
    Ich hätte in einer Stunde eine kreativere Story geschrieben als das was in den letzten Jahren von forza gekommen ist, egal welcher Teil.
    Das und viele Details fehlen forza zum ultimativen Rennspiel.

    2

Hinterlasse eine Antwort