Forza Horizon 4

Erste Radio-Stationen zum Soundtrack enthüllt, Live-Stream Aufzeichnung verfügbar

Playground Games hat im Forza Horizon 4 Live-Stream die ersten Radio-Stationen enthüllt.

Neben zahlreichen Gameplay-Eindrücken, könnt ihr euch noch einmal Edinburgh bei Tag und bei Nacht in der Forza Horizon 4 Live-Stream-Aufzeichnung anschauen. Dazu wird es Mitte September eine Forza Horizon 4 Demo für Xbox One geben.

Weiter haben die Entwickler mehr Details zum Soundtrack bekannt gegeben. Demnach wird es folgende Radio-Stationen in Forza Horizon 4 geben, die den Soundtrack ordentlich pushen sollen.

Forza Horizon 4 Radio-Stationen

  1. Horizon Block Party
  2. Horizon Bass Arena
  3. Horizon Pulse
  4. Horizon XS
  5. Timeless
  6. Hospital

Hier gibt es noch die Aufzeichnung zum Live-Stream. Dort könnt ihr euch mit neuen Spielszenen versorgen:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 01.08.2018 - 12:07 Uhr

    Klingt nach Ähnlichkeit mit FH3. Da hat mir persönlich ein Rock / Hard Rock / Metal Station gefehlt… Wäre cool wenn in fh4 auch gitarrenlastigere Musik zur Auswahl steht

  2. Ash2X 100610 XP Profi User | 01.08.2018 - 12:22 Uhr

    …und am Ende läuft bei mir – wie immer – Hospital Records in Dauerschleife mit gelegentlichen Ausflügen auf die anderen Stationen 😀

    2
  3. McLustigNR 65460 XP Romper Domper Stomper | 01.08.2018 - 12:37 Uhr

    \o/ Dan Thompson ist mit Timeless FM nach England emigriert. Sehr gut. Ich liebe seine bissigen Kommentare über den „Horizon Quatsch“ 😀

  4. KeksDoseAXB 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.08.2018 - 17:57 Uhr

    Alter, das ist jetzt ein FH in England, da muss auf jeden Fall ein Sender rein, der dir stundenlang Chemical Brothers, Prodigy und Orbital um die Ohren haut und wenn nicht, dann eben doch wieder Spotify.😜

    3
  5. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 01.08.2018 - 19:27 Uhr

    Ah, Horizon XS ist zurück, sehr gut. Vagrant und Epitaph Records waren in FH3 allerdings auch ziemlich cool.

    1
  6. Paul1198 72955 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.08.2018 - 21:07 Uhr

    Ein Glück ist Timeless wieder dabei. Das war eigentlich der einzige Sender den ich gehört habe.

    1

Hinterlasse eine Antwort