Forza Horizon 4

Forza Hub Belohnungen für Forza Horizon und Forza Motorsport 4 entfernt

Forza Horizon und Forza Motorsport 4 Belohnungen wurden aus der Forza Hub App entfernt!

Die Forza Hub App beschenkt euch wöchentlich mit Credits zu allen Forza-Rennspielen. Allen? Nein, denn wie uns Xboxdynasty User @Scott75 über das Kontaktformular mitgeteilt hat, wurden die Forza Hub Belohnungen für Forza Horizon und Forza Motorsport 4 aus der App entfernt.

Wir haben es ebenfalls überprüft und weder in der Windows 10 App noch auf der Forza-Website die alten Teile gefunden. Somit erhaltet ihr „nur noch“ für folgende Spiele eure Credits in der Forza Hub App:

Forza Hub App Rewards

  1. Forza Horizon 2
  2. Forza Horizon 3
  3. Forza Motorsport 5
  4. Forza Motorsport 6
  5. Forza Motorsport 7

Des Weiteren ist davon auszugehen, dass Forza Horizon 4 schon bald zur Forza Hub App hinzugefügt wird.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fl0w 1375 XP Beginner Level 1 | 27.09.2018 - 09:54 Uhr

    Naja, für mich verschmerzbar. Für die Xbox 360 Titel hat man eh nur 1/10 der Credits der One Titel bekommen. Beispiel bei mir mit Forza-Tier 11: Forza Motorsport 4: 35k Credits/Woche, Forza Motorsport 5-7: 350k Credits/Woche.
    Außerdem sind die Credits bei den Xbox 360 Spielen nach einiger Zeit verfallen, wenn man sie nicht ingame abgeholt hat. Bei den One-Titeln sind die Credits auch nach mehreren Monaten oder möglicherweise zeitlich unbeschränkt noch abholbar.




    0
      • Fl0w 1375 XP Beginner Level 1 | 27.09.2018 - 13:10 Uhr

        Hmm in der Tat merkwürdig. Du hast aber außer FH3 und FM7 auch andere Forzas oder? Muss ja eigentlich. Wie solltest Du sonst Tier 11 erreicht haben.
        Hatte kurz den Gedankengang, dass die Credits vielleicht auf die Spiele, die man besitzt, aufgeteilt werden. Und da ich außer FM6-Apex (PC) alle besitze, ich mit Tier 11 weniger pro Spiel bekomme als Du der vielleicht nicht alle Forzas besitzt.




        1
        • Fl0w 1375 XP Beginner Level 1 | 27.09.2018 - 13:47 Uhr

          Ich habe mal ein wenig recherchiert bezüglich Tier-Level und Credits-Belohnungen: https://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst262_Forza-Rewards-FAQ.aspx

          Wenn ich die Credits der Tabelle „Rewards every Friday from 29th September 2017“ von Tier 2 – 10 addiere, komme ich auf meine 350k/Woche.
          Ich bin aber 100%ig Tier 11 im Forza-Hub. Die Schweine haben mich jahrelang betuppt 🙂
          Du dürftest nach dieser Berechnung aber auch „nur“ 425k/Woche bekommen.




          1
          • Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 27.09.2018 - 18:35 Uhr

            nene das ist seit FM7 falsch nicht schon seit jahren..

            bin auf lvl12 und bekomm seitdem trotzdem immer nur lvl11 credits -.- und die bei Turn10 kriegens einfach nicht hin des wieder zu richten sollte pro woche ja 500k bekommen is aber nicht so
            hoffe das mit FH4 wieder richtig gestellt wird




            1
    • Snake566977 4225 XP Beginner Level 2 | 27.09.2018 - 13:23 Uhr

      oh ja. Und bei Forza 4 brauchtest du für die Erfolge echt richtig kohle!
      Aber hatte auch nur 42k bekommen.




      0
    • Killswitch0408 126330 XP Man-at-Arms Gold | 27.09.2018 - 15:33 Uhr

      Ich bin auch Tier 11 und habe gerade auch nur noch 350.000 bekommen, letzte Woche waen es galub ich noch die 425.000




      0
  2. datalus 84680 XP Untouchable Star 2 | 27.09.2018 - 09:58 Uhr

    Ich hole regelmäßig die Belohnungen über Xbox-Hub-App ab. Das ist schon eine feine Sache. Als ich vor einiger Zeit mal wieder FH3 gespielt habe (mein aktueller Favorit ist FM7), lagen dort 10 Millionen Credits zur Abholung bereit 😉

    Schade wäre es für das erste Forza Horizon, das vor einiger Zeit ein 4k-Enhanced-Upgrade erhalten hat.




    1
  3. WWF ATTITUDE 28265 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.09.2018 - 10:04 Uhr

    Ich bekomm seit Wochen nix mehr für Forza 7. Klappt zwar in der App aber im spiel kommt keine Nachricht mehr…




    2
    • Fl0w 1375 XP Beginner Level 1 | 27.09.2018 - 10:13 Uhr

      Da bist du nicht allein. Gibt auf forzamotorsport.net dazu auch ein Thread im Forum der mit „[INVESTIGATING]“ getaggt ist.
      Das Problem ist also bei Turn10 offiziell seit 2 Monaten bekannt.




      0
    • Zielfahnder 35580 XP Bobby Car Raser | 27.09.2018 - 13:12 Uhr

      Genau das prob habe ich auch! Da ist keine einzige Nachricht! Schon alles probiert und im offiziellen forum alles durchsucht und gepostet




      0
    • McLustigNR 61200 XP Stomper | 27.09.2018 - 15:41 Uhr

      Jo, geht bei mir auch schon seit einiger Zeit alles nicht mehr oder nur manchmal. Naja ist jetzt nicht soo schlimm, aber nervig auf jeden Fall. Obwohl ich in Forza 7 alle Schaurennen gemacht habe fehlt mir laut Forza Hub App auch noch was, das wird nicht aktualisiert seit Monaten. Aber kratzt mich nicht soo sehr^^.




      0
      • Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 27.09.2018 - 18:42 Uhr

        habs bis jetzt einmal hinbekommen hab einfach im menü ca. 10-15min nichts gemacht plötzlich waren 23 nachrichten vorhanden inkl, credits
        leider bis jetzt nur 1mal funktioniert -.-




        1
  4. Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.09.2018 - 10:09 Uhr

    Ich habe es oft extra nicht abgegolt. Weil es eigentlich auch ein Reiz ist durch spielen Geld zu erhalten und sich dann erst das nächtse Fahrzeug leisten zu können.




    1

Hinterlasse eine Antwort