Forza Horizon 4: Frühling Herausforderungen KW06 & KW07 2019

Die Blumen blühen und das Land erwacht wieder zum Leben in Forza Horizon 4 mit diesen neuen Aufgaben.

Oh, sieh Mal einer an, da ist Forza Horizon 4 schon so lange auf dem Markt, da bekommt der grandiose ältere Bruder noch einmal neue Erfolge spendiert. Checkt das unbedingt ab, ob ihr euch alle 500 Punkte für euer Konto sichern könnt.

Aber ihr seid sicher für die aktuellsten Informationen hier und möchtet wissen, was in England gerade passiert. Natürlich gibt es hier alles Wissenswerte für euren frühlingshaften Ausflug in Horizon 4.

Forzathon Shop

Forza Horizon 4 Saison Veranstaltungen

Meisterschaften

PR Stunt

Die Prüfung

Fortune Island Veranstaltungen

Autopass Autos

Auch diese Woche bekommen wir nur wieder das „alte“ Zeug auf Fortune Island. Schade, aber dafür erhaltet ihr ein geniales Hot Wheels Auto auf dem Festland. Lasst euch diesen Mustang nicht entgehen Freunde!

Darüber hinaus gibt es im Forzathon Shop einen Mercedes, welches ein Forza Edition Auto ist. Schlagt also unbedingt zu.

Wie gefällt euch die Woche? Habt ihr irgendwelche Favoriten? Ab damit in die Kommentare!

Euch nun aber viel Spaß beim Fahren und Erfüllen aller Aufgaben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 16690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.02.2019 - 14:59 Uhr

    Weiß irgendjemand, ob für Fortune Island auch mal neue Herausforderungen kommen sollen?

    0
  2. MCG666 35815 XP Bobby Car Raser | 11.02.2019 - 16:08 Uhr

    Endlich der SL65 AMG Forza Editon. Auf den warte ich schon ewig.
    Fehlen nur noch 2 Forza Edition dann habe ich alle

    0

Hinterlasse eine Antwort