Forza Horizon 4

Genialer TV-Spot veröffentlicht

Microsoft und Playground Games stellen den neuesten TV-Spot zu Forza horizon 4 vor.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 63560 XP Romper Stomper | 07.09.2018 - 11:39 Uhr

    Ja, sehr gut und kreativ. Jetzt muss der nur noch wirklich überall gezeigt und ordentlich die Werbetrommel gerührt werden .

    7
  2. snickstick 94835 XP Posting Machine Level 2 | 07.09.2018 - 11:39 Uhr

    Sehr geil und zum Glück mit Untertitel, somit konnt ich den Witz auch verstehen 🙂

    1
    • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.09.2018 - 12:14 Uhr

      hää was für untertitel 😀

      aber genialer spot….super witzig…gerade weil es ein Engländer spricht 😀

      4
      • snickstick 94835 XP Posting Machine Level 2 | 07.09.2018 - 12:21 Uhr

        Achso ja, ich bin auf Arbeit und habe den Ton bei Youtube deaktiviert, Untertitel an und Automatisch Übersetzen auf Deutsch gestellt 🙂

          • snickstick 94835 XP Posting Machine Level 2 | 07.09.2018 - 12:46 Uhr

            Mit Ton geht mein ganzer Job weg 🙂 🙂 🙂

            12
    • MuddaTui 38555 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.09.2018 - 15:21 Uhr

      „Mit Ton geht mein ganzer Job weg 🙂 🙂 🙂“ Snickstick you made my day!!! XD

      4
  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 07.09.2018 - 16:34 Uhr

    Absolut unwitzig hätte man auch gleich bei einem Rollenspiel einbauen können Immer noch nicht wirklich überzeugend wieso man sich gerade das holen soll bei 100 Renngames 🤔

    1
    • MCG666 29935 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.09.2018 - 16:43 Uhr

      Geschmäcker sind nun mal verschieden.

      Für mich als Rennspiel Freak ist Forza jedes Jahr Game of The Year.

      Homer Simpson würde zu deinem Kommentar sagen: Klappe Flanders

      3
    • Ash2X 98860 XP Posting Machine Level 4 | 07.09.2018 - 18:26 Uhr

      Weil es besser ist als die anderen 99 Rennspiele?
      Der wöchentliche Saisonwechsel ist ein Feature das andere Spiele nicht bieten können…genausowenig wie das Setting.

      3
  4. OMG-KaoZ 2925 XP Beginner Level 2 | 10.09.2018 - 10:33 Uhr

    Uhhh, ob man den hierzulande dann auch mal im TV sieht ?

    Wahrscheinlich nicht,
    ist gerade alles mit Sony’s Spider-man zugeballert

Hinterlasse eine Antwort