Forza Horizon 4: Gerücht: Nächste Erweiterung mit LEGO-Lizenz

Die nächste Erweiterung für Forza Horizon 4 soll einem Gerücht nach eine LEGO-Lizenz haben.

Nach Fortune Island sind Spieler gespannt, wohin die zweite Erweiterung zu Forza Horizon 4 führt und welches Thema Playground Games dafür nutzt.

Einem aktuellen Gerücht zufolge soll sich der Entwickler eine LEGO-Lizenz mit den bunten Steinen gesichert haben, um damit die nächste Erweiterung zu gestalten.

Ob Fans wirklich ein DLC zu Forza Horion 4 im LEGO-Universum erwartet? Dem Gerücht nach sollen verschiedene LEGO-Universen möglich sein.

Wie das Ganze ausschauen könnte, ist noch gar nicht richtig vorstellbar. Am Sonntag wird es dazu sicherlich im Xbox E3 Briefing Neuigkeiten geben und dann wird sich zeigen, ob an diesem Gerücht etwas dran ist.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 175955 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 04.06.2019 - 15:00 Uhr

    Wenn`s da so schnellen GS gibt wie bei den fast&Furius AddOn kauf ich es mir 🙂

    2
  2. hsvmo1887 1385 XP Beginner Level 1 | 04.06.2019 - 15:13 Uhr

    Wenn den Entwicklern nichts mehr einfällt….sonst waren es Zombies oder Aliens, bei Forza halt Lego…

    2
    • Lyk3 46740 XP Hooligan Treter | 04.06.2019 - 15:17 Uhr

      „Wenn den Entwicklern nichts mehr einfällt“ Uhm…. wie kommst du drauf? Das ist was neues.

      6
      • hsvmo1887 1385 XP Beginner Level 1 | 04.06.2019 - 20:30 Uhr

        Lego…passt ja auch wunderbar zu dem Spiel…demnächst dann noch ein Barbie-DLC. Schön mit Ken im pinken Cabrio durch die Gegend fahren, aber vorher bitte noch im Beauty-Shop gegen Echtgeld auftakeln… herrlich.

        0
  3. Phonic 46710 XP Hooligan Treter | 04.06.2019 - 15:14 Uhr

    Hmmmm…… ob ich wirklich ein Lego DLC für Forza Brauch? Finde schon die Aufmachung generell in FH4 ein bisschen zu Hip für meinen Geschmack, ich brauch keine Klamotten, Hupen und alberne Posen in den Wheelspins! Wobei FH4 trotzdem echt mega Laune macht

    3
  4. oOStahlkingOo 17310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.06.2019 - 15:17 Uhr

    Ich muss es auch mal wieder spielen….Aber eine Lego Lizenz ? Weiß nicht ob das passt..Für mich auch irgendwie uninteressant

    5
  5. ArkaVik6802 51345 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.06.2019 - 15:34 Uhr

    Was für ein Blödsinn! Sorry, aber das ist ja noch schlimmer als der Hot Wheels Mist aus FH3 :-(.

    Eine der Hauptattreaktionen des Hauptspiels ist die realistische Grafik und dann sowas? Nein, danke.

    6
  6. McLustig 98270 XP Posting Machine Level 4 | 04.06.2019 - 15:37 Uhr

    Fände ich auch echt blöde. Ich hoffe generell, dass es keine Quatsch-Erweiterung wie Hot Wheels wird. Es gibt so viele tolle realistische Möglichkeiten. Naajaa, warten wirs ab.

    3
  7. Thegambler 118250 XP Scorpio King Rang 4 | 04.06.2019 - 15:38 Uhr

    Lego-Lizenz?

    Puh, passt für mich eher für ein eigenes Spiel, auf der anderen Seite.. Könnte schon auch witzig sein. Kommt wohl ganz auf die Umsetzung an!

    So ein Lego Racer hätte schon irgendwie was! Mal abwarten.

    0
  8. Dreckschippengesicht 77945 XP Tastenakrobat Level 4 | 04.06.2019 - 16:01 Uhr

    Och, könnte durchaus witzig werden!

    Kann natürlich verstehen, dass der ein oder andere da keinen Bock drauf hat und eher eine „echte“ Erweiterung möchte.
    Doch wenn in der Umsetzung ggf sogar beide Seite Ideen einbringen, könnte das spaßig werden.

    1

Hinterlasse eine Antwort