Forza Horizon 4

Gerücht: Warthog und Halo-Mission spielbar

In Forza Horizon 4 können Spieler angeblich im Warthog eine Halo-Mission spielen.

Zu Forza Horizon 4 gibt es aktuell das Gerücht, wonach ihr im Rennspiel einen Warthog aus der Halo-Reihe fahren könnt. Das wäre nicht überraschend, konntet ihr doch zuletzt schon in Forza Horizon 3 mit einem Warthog durch das australische Outback heizen.

Doch das soll nicht alles sein: angeblich gibt es gar eine Halo-Mission. Dem Gerücht zufolge fahrt ihr in den Warthog in einer Mission zu einem Extraktionspunkt, bevor eine nukleare Explosion eintritt. Während der Fahrt seht ihr einen Pelican am Himmel, Banshees führen Stunts um euch herum aus und weitere typische Halo-Fahrzeuge begegnen euch während eurer Fahrt. Selbst der Halo-Ring ist am Horizont deutlich zu erkennen, wie die angeblich geleakten Bilder zeigen sollen.

Bildquelle: gamezone.com

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 34815 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.08.2018 - 15:02 Uhr

    Ich bin schon sehr gespannt was Playground am Ende als Erweiterung heraushaut? 2 sind ja angekündigt. Blizzard Mountain DLC sicher nicht, weil es ja fix die Winterseason im Spiel geben wird und den Hot Weels DLC werden sie auch nicht das 2. bringen.

    Rally DLC? Irgendwas mit Motorrädern?
    Irgendwelche Vorschläge?




    0
  2. Kaisawiese 3420 XP Beginner Level 2 | 14.08.2018 - 18:31 Uhr

    Spielt man da auch den echten Master Chef? kann ich das Teil aufrüsten und wenn ja wo wird das gemacht? Könnte der Master Chef auch in einem anderen Auto fahren? Spielen halo und forza etwa im selben Universum? Was passiert wenn ich das Rennen verliere hat das dann Auswirkungen auf die halo Geschichte? Fragen über Fragen!




    0

Hinterlasse eine Antwort