Forza Horizon 4: Geschenke für Spieler zum zweiten Geburtstag

Forza Horizon 4 feiert seinen zweiten Geburtstag und beschenkt seine Spieler.

Playground Games feiert mit Forza Horizon 4 seinen zweiten Geburtstag. Als wäre das nicht bereits Grund genug zur Freude werden die Spieler selber noch beschenkt. Die Belohnung dürft ihr euch In-Game im Nachrichten-Zentrum des Spiels abholen.

Zusätzlich gibt es noch eine Auflistung interessanter Kennzahlen:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Memphis 1390 XP Beginner Level 1 | 29.09.2020 - 13:35 Uhr

    Ich werde auf der Series X mal wieder nen paar Stunden investieren. War jetzt lange nicht in England unterwegs.

    0
  2. Hey Iceman 72645 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.09.2020 - 14:26 Uhr

    Schon 2 JAhre wie die Zeit vergeht, muss aber leider sagen das dieser Titel mir am wenigsten zugesagt hat.Einfach to much.

    2
  3. Dr Gnifzenroe 106265 XP Hardcore User | 29.09.2020 - 14:53 Uhr

    Muss auch mal wieder ein paar Runde drehen und Eliminator zocken bzw. den Lego DLC noch starten.

    0
  4. TerraLuna 3600 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 15:53 Uhr

    Ich finde, dass von der Atmosphäre her kein einziger Teil an den ersten heranreicht. Die Musik, die Story, die Umgebung und die „Festivalatmosphäre“ in Teil 1 ist für mich bisher ungeschlagen. Alles danach war irgendwie lahm…

    Aber ich werde mir den vierten Teil auf der Nextgen noch mal anschauen, vielleicht gefällt er mir ja doch noch.

    0
  5. Xperiment 740 XP Neuling | 29.09.2020 - 16:23 Uhr

    Wie ist denn der letzte Punkt zu verstehen, largest garage size mit 1000? Hab ich etwas verpasst? Soviel Platz hätte ich nämlich auch gerne.

    Edit: gerade gelesen, wurde wohl endlich mal erweitert, dann wird es wohl mal wieder Zeit das Spiel anzuschmeissen 🤗

    0

Hinterlasse eine Antwort