Forza Horizon 4: Geschenke für Spieler zum zweiten Geburtstag

Forza Horizon 4 feiert seinen zweiten Geburtstag und beschenkt seine Spieler.

Playground Games feiert mit Forza Horizon 4 seinen zweiten Geburtstag. Als wäre das nicht bereits Grund genug zur Freude werden die Spieler selber noch beschenkt. Die Belohnung dürft ihr euch In-Game im Nachrichten-Zentrum des Spiels abholen.

Zusätzlich gibt es noch eine Auflistung interessanter Kennzahlen:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 29.09.2020 - 08:05 Uhr

    Forza Horizon 4 Lego oder Grossbritanien macht sehr süchtig, gerade mal Prestige 1 und auf Level 49 oder so. Aber man oh man ich bin mit Leveln total überfordert, ständig mach ich den Rundstrecken Kurs bei Lego ganz oben in der Map aber ab 50 Runden krieg ich in 20-30 Minuten gerade mal 70 bis 80.000 Exp. 😨

    Edit: Welche Strecke würdet ihr mir eher empfehlen, kann auch eigene machen und dann am besten muss ich noch wissen wieviele Runden. 🤔🤓

    2
    • Ash2X 192300 XP Grub Killer Man | 29.09.2020 - 09:53 Uhr

      Naja,es gibt eigentlich kaum einen Grund zu aktiv zu leveln und das macht sich eigentlich ganz easy von selbst wenn man so ziemlich egal was macht…

      1
  2. CromagStlyeDone 8480 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 08:07 Uhr

    Hab vor ein paar Tagen auch wieder FH4 für mich entdeckt, einfach genial das game!!!

    Glückwunsch zum B-day und bitte bitte lass FH5 2021 erscheinen.

    3
  3. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 29.09.2020 - 08:10 Uhr

    Ah ich hätte das mit Leveln so oder so eine grandiose Idee. Diese gerade Strecken bzw im Autobahn da sollte ich vielleicht mal was machen und am besten auf 12 Runden einstellen. Hmm. 🤓🤔🤓🤔

    0
  4. Arthur0815 6940 XP Beginner Level 3 | 29.09.2020 - 09:09 Uhr

    Ich hatte heute einen Lambo Centenario im Postkasten und 6 Superwheelspins. Weiß aber nicht, ob das was mit der Aktion zu tun hat, weil ich auch so dauernd Geschenke da bekomme.

    Glaube nicht an FH5 2021, da kommt höchstens FM8. FH4 wird ja aufgemöbelt und läuft als Service Game weiter.

    0
  5. Ranzeweih 59465 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.09.2020 - 09:29 Uhr

    Ah, jetzt weiß ich auch, warum ich gestern ein update machen musste… Na, dann schau ich mal rein… Danke für die Info.

    0
  6. DrDrDevil 90045 XP Posting Machine Level 1 | 29.09.2020 - 09:34 Uhr

    Solche Kleinigkeiten sind für mich immer plus Punkte beim Spiel und Entwickler

    1
  7. Robilein 350965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 29.09.2020 - 09:34 Uhr

    Das Geheimnis um das gestrige Update ist gelüftet, danke.

    Die Zahlen sind übrigens beeindruckend. Über 42 Millionen Häuser wurden gekauft, Wahnsinn 😂😂

    1
    • SanVio70 71560 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.09.2020 - 18:27 Uhr

      Echt ein schönes Spiel!

      ♫ Happy Birthday Forza Horizon 4 🥂 🍰 🎂 ♫

      😅

      1
      • Robilein 350965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 29.09.2020 - 18:31 Uhr

        Stimmt, Happy Birthday 🥳🥳🥳

        Ich hoffe nächstes Jahr auf Teil 5🥰🥰🥰

        1
        • SanVio70 71560 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.09.2020 - 18:50 Uhr

          Ein Update für die Series X ist ja auch schon mal ne Menge.
          Mal schauen, vielleicht kommt dann noch der 5. Teil hinterher.

          1
  8. McLustig 138430 XP Elite-at-Arms Gold | 29.09.2020 - 10:07 Uhr

    Ich hätte ja gerne einen New Game Plus Modus, also dass alle Autos erhalten bleiben, aber die Rennen und „Story“ wieder zurückgesetzt werden. Dann wäre es mein Rennspiel zum SX Launch.

    1

Hinterlasse eine Antwort