Forza Horizon 4

Herausforderungen im Frühling KW42 und KW43

Neue Aufgaben erwarten euch in Forza Horizon 4 im Frühling.

Ein fröhliches neues Horizon Jahr! Der Winter ist nun vorbei, die dicken Geländewagen können wieder in die Garage gestellt werden und eure Straßenlitzer ausgeführt werden. Was euch im ersten Frühling von Forza Horizon 4 erwartet, könnt ihr hier nachlesen:

Forzathon Shop

Saison Veranstaltungen

PR Stunt

The Roman Mile Blitzer
Saisonziel –

Meisterschaften

Princes Street Gardena, Rundstrecke
Fahrzeugbeschränkung
A-800 – Super-Hot-Hatchs

Astmoor, Rallyestrecke
Fahrzeugbeschränkung
B-700 – Retro-Rallye Autos

White Horse Hill, Pfad
Fahrzeugbeschränkung
S1-900 – Rallye-Monster

Whitewater Fall, Querfeldein
Fahrzeugbeschränkung
Nur Autos von Lancia

Elmsdon on Sea, Sprint
Fahrzeugbeschränkung
1999 James Bond Edition BMW Z8

Die Prüfung

Highland-Farm, Grip-Rennen
Fahrzeugbeschränkung
S1-900 Moderne Muscle-Cars

Autopass Autos

Der BMW I8 Roadster und der Honda Civic sind zwei richtig coole Autos, welche sich kein Autopass-Besitzer entgehen lassen sollte.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Torsten Freund 10495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2018 - 20:16 Uhr

    Hat jemand den Saisonalen Erfolg für PR Stunt
    The Roman Mile Blitzer
    gemacht und weiß wie schnell man dafür sein muss?

    • Torsten Freund 10495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2018 - 21:24 Uhr

      Aber wie und warum kann man eine Belohnung bekommen für den Erfolg?
      Habe schon eine viel höhere Zahl gehabt, aber nie eine Belohnung bekommen.
      Auch nicht letzte Woche bei dem PR-Stunt Sprung Wettbewerb.

  2. ExarionHD 0 XP Neuling | 20.10.2018 - 21:25 Uhr

    Ich hab nur die wöchentliche Forzthon Herausforderung gemacht. Hat mir aber auch gereicht und 200 FP eingebracht. Bin kein Fan von Koop in Horizon 4 und da lass ich die Koop-Meisterschaft immer weg.

  3. Morgoth91 55810 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.10.2018 - 23:54 Uhr

    Das ist eine Sache die mich an FH4 stört. Meisterschaften gibt es nur noch in dem seasonalen Event und nicht mir generell und ich kann nicht das Fahrzeug nutzen was ich gerne fahren würde.

    3
    • FoXD3vilSwiLd 2000 XP Beginner Level 1 | 21.10.2018 - 07:48 Uhr

      Danke. Endlich jemand der es auch so sieht.

      Bin schon ziemlich enttäuscht von der geringen Anzahl.
      Dabei war das System in fh3 perfekt.
      Anzahl Rennen, renn Länge, Wetter, Auto Stärke, Auto Art, alles konnte ausgesucht werden. Keine Ahnung ob man das für den tollen kommenden strecken Editor geopfert hat, oder ob so viele das nicht genutzt haben.
      Ich kenne viele die alles durchgezogen haben. Ob kurz oder lang.

      Mir hat es Spaß gemacht und ich hatte viel Abwechslung und einen Grund sehr sehr viele verschiedene Autos zu fahren, tunen und lackieren.

      Sehr schade

      3
      • Morgoth91 55810 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.10.2018 - 08:15 Uhr

        Genau, die Einstellungsmöglichkeiten haben mir vollkommen gereicht. Vielleicht bringt der Editor das, aber da denke ich eher an das wirkliche Bauen von Strecken was mich potenziell wegen dem Aufwand nicht wirklich reizt. Hoffentlich kann man damit zumindest die Strecken von anderen Fahren.
        FH4 ist ein seht gutes Spiel, aber wurde einiges auch verschlechtert.

        3
        • MCG666 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.10.2018 - 08:55 Uhr

          Sicher kann man die Strecken der anderen fahren.

          Und wirklich aufwand macht der Editor auch nicht. Du suchst nen Startpunkt und fährst von da frei über die Map und kannst dann per Knopfdruck nen Checkpoint platzieren und das machst dann so lange du willst und fertig ist deine Strecke.

          1
          • Tobias BTSV 59615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.10.2018 - 13:09 Uhr

            Stört mich auch, das es keine Meisterschaften mehr gibt, außer eben diese Jahreszeiten Meisterschaften. Finde ich auch blöde gemacht.

  4. scb81 3570 XP Beginner Level 2 | 21.10.2018 - 14:34 Uhr

    Irgendwie enttäuscht mich FH4. Keine generellen Meistershcaften mehr, kein Ausbau verschiedener Horizon Festivals, eine irgendwie sehr klein anfühlende Karte. Ich weiß nicht so recht, aber FH3 hat mir besser gefallen bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort