Forza Horizon 4

Herausforderungen im Herbst KW44 und KW45

Neue Herausforderungen erwarten euch im digitalen England von Forza Horizon 4.

Ihr habt alle Aufgaben der letzten Woche erledigt und einige richtig coole Preise in Forza Horizon 4 abgesahnt? Dann aufgepasst, in der neuen Woche erwarten euch wieder einige schicke Inhalte. Euch erwarten neben dem „Hot Wheels Bone Shaker“ im Forzathon Shop einige exklusive Halloween-Gegenstände!

Was es alles Neues in Forza Horizon 4 gibt, erfahrt ihr wie gewohnt bei uns hier auf Xboxdynasty.de:

Forzathon Shop

Saison Veranstaltungen

PR Stunt

Meisterschaften

Die Prüfung

Autopass Autos

Wir haben es diese Woche Mal etwas anders gemacht mit der Aufmachung. So könnt ihr viel schneller alle Information auf einen Blick sehen und entscheiden, was ihr machen möchtet. Was ist diese Woche euer Highlight in Forza Horizon 4? Natürlich wünschen wir euch viel Spaß beim Erfüllen der Aufgaben im Herbst.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuBBLe is Live 23290 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.11.2018 - 19:16 Uhr

    Danke für die Übersicht. Werd ich Mal wieder reingucken. RDR2 frisst derzeit einfach zu viel Zeit 😀

    1
  2. Paddel06 91885 XP Posting Machine Level 1 | 04.11.2018 - 21:15 Uhr

    Habe alles bis auf die Prüfung, aber nen Team dafür zu finden wird wohl nix 🙁

    1
    • BaBaRoZZa 50445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.11.2018 - 22:30 Uhr

      bei mir schaut es da nicht anders aus.
      Des kann doch nicht so schwer sein, ein Team hier mal zusammen zustellen. Auch grad weil man in FH4 im Club XD ist 😉

      1
  3. TheEzioaltair 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.11.2018 - 22:59 Uhr

    Die Hälfte von davon habe ich gemacht, der Rest wird auf jeden Fall noch erledigt.
    Danke für die schöne Übersicht, mit den Bildern ist es sehr gut.

    1
  4. Zarrooo 5410 XP Beginner Level 3 | 05.11.2018 - 07:52 Uhr

    Die neue Aufmachung bei XD gefällt mir! Die Aufgaben werden bei mir diese Woche aber Aufgaben bleiben. Wegen 10.000CR und einem Wheelspin mach ich den Aufwand nicht und der Rest, den es als Belohnung gibt, ist leider Müll. Diese ganzen Klamotten, Zappelfiguren und platten Chatphrasen mit denen man bei Stufenaufstieg und Wheelspins geradezu zugeschi**en wird, gehen mir in FH4 ohnehin maximal auf den Keks.

Hinterlasse eine Antwort