Forza Horizon 4

Herausforderungen im Herbst KW48 & KW49, Xboxdynasty Club unter Top 150 weltweit

Blätter, Autos, und neue Meisterschaften erwarten die Hobby-Rennfahrer im Herbst in Forza Horizon 4.

Ihr habt letzte Woche alle Meisterschaften abgeschlossen und viele Forzathon-Live-Events beendet? Gut, dann habt ihr genug Geld gesammelt und viele Forzathon-Punkte gehortet für diese Woche, denn im Hebst wartet im Forzathon-Shop ein neues, cooles Auto, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Was sonst noch diese Woche auf euch wartet, seht ihr in der Wöchentlichen Auflistung von uns.

Forzathon Shop

Saison Veranstaltungen

Meisterschaften

Autopass Autos

Auch diese Saison erwarten euch nur drei Meisterschaften in England und keine „Die Prüfung“ oder ein PR-Stunt.

Dazu möchten wir an alle Xboxdynasty Club Teilnehmer ein riesen Glückwunsch rausdonnern, denn wir sind mit unserem Forza Horizon 4 Club aktuell unter den besten 150 Clubs weltweit zu finden!

Schaffen wir die Top 100 bis Weihnachten? Wenn wir es wirklich schaffen sollten, könnte da was in einem kleinen Club-Gewinnspiel für euch bei raus springen. Nun aber viel Spaß mit allen Aufgaben diesen Herbst.

= Partnerlinks

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort