Forza Horizon 4

Herausforderungen im Winter KW49 & KW50

Es wird kalt in England, die Winter Saison hat angefangen in Forza Horizon 4 und wird begleitet von neuen Aufgaben.

Ihr habt sehnsüchtig auf den Winter gewartet, um die neuen Aufgaben zu erledigen? Perfekt, dann ist das Warten vorbei! Die weiße Wunderlandschaft hat das bezaubernde England fest seinen eisigen Händen. Was ihr erledigen müsst, damit ihr alles abstauben könnt, seht ihr wie immer hier auf Xboxdynasty.de.

Forzathon Shop

Saison Veranstaltungen

Meisterschaften


Autopass Autos

Im Autopass bekommt ihr diese Woche einen weiteren Wagen der Firma Peel. Die Meisterschaften sind auch diesen Winter nur mit Credits ausgestattet, wenn ihr also ein paar extra Credits braucht, schließt alle Meisterschaften ab. Verpasst es auf gar keinen Fall dem Forzathon-Shop einen Besuch abzustatten, denn der 2016 Hoonigan Gymkhana 10 Ford Focus RS RX ist ein weiteres gutes Rallye-Monster aus der Hoonigan-Schmiede.

Es gibt also einiges zu erledigen, bevor nächste Woche dann Fortune Island für Forza Horizon 4 erscheint. Denkt auch daran den Xboxdynasty Forza Horizon 4 Autoclub zu stärken und mit eurem Einfluss erklimmen wir sicher schon bald die weltweite Top 100.

Nun aber viel Spaß beim Erfüllen aller Aufgaben und Testen aller Autos im Winter.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.12.2018 - 23:40 Uhr

    Bei mir kam schon der DLC ist 7 GB gross aber ,aber kann in nicht anwählen ist die Ultimate Version wo ich habe

    3
  2. Premiumpils 46905 XP Hooligan Treter | 09.12.2018 - 09:36 Uhr

    Bei mor ist irgendwie im moment die luft raus da. Hab aber auch über 50 Stunden meinen Spaß gehabt!

    • IamSchmiddy 4660 XP Beginner Level 2 | 09.12.2018 - 13:00 Uhr

      Gebe ich dir recht. Finde die Abstände der Forzathon-Shop zu kurz. Ich bin immer so mit denen beschäftigt, dass ich gar nicht dazu komme den anderen Kram (z.b. alle Stories) zu machen

  3. IamSchmiddy 4660 XP Beginner Level 2 | 09.12.2018 - 12:59 Uhr

    Die Herausforderung ist für so Drift Legastheniker wie mich ein richtiger zeitfresser. Aber ich brauche nur noch die Dirt rennen und dann habe ich es geschafft

  4. Meisterjaeger66 720 XP Neuling | 10.12.2018 - 06:59 Uhr

    Moin ich hätte mal ne frage, wann ist denn immer der Wöchentliche PR Stunt wofür es auch einen Erfolg gibt ich hab die ganz Letzte woche täglich geschaut aber nie ist einer auf der Karte !?

  5. maxl01aut1977 990 XP Neuling | 10.12.2018 - 13:56 Uhr

    Ich spar mir FH4 noch auf,
    bin aktuell mit Dirt 4 beschäftigt und will hier zumindest die Legendenserie noch abschliessen. Die Triple-Crown ist mir dann eh zuviel.

    Dann steht NfS Payback am Plan.

    Zwischendurch bissi The Crew 2.

    Und DANN geh ich FH4 erst richtig an.

    Wie ihr seht fahr ich gerne rum 🙂
    Könnt mich gerne adden – Name ident zu xbox-Name.

Hinterlasse eine Antwort