Forza Horizon 4: Herausforderungen im Winter KW49 & KW50

Es wird kalt in England, die Winter Saison hat angefangen in Forza Horizon 4 und wird begleitet von neuen Aufgaben.

Ihr habt sehnsüchtig auf den Winter gewartet, um die neuen Aufgaben zu erledigen? Perfekt, dann ist das Warten vorbei! Die weiße Wunderlandschaft hat das bezaubernde England fest seinen eisigen Händen. Was ihr erledigen müsst, damit ihr alles abstauben könnt, seht ihr wie immer hier auf Xboxdynasty.de.

Forzathon Shop

Saison Veranstaltungen

Meisterschaften


Autopass Autos

Im Autopass bekommt ihr diese Woche einen weiteren Wagen der Firma Peel. Die Meisterschaften sind auch diesen Winter nur mit Credits ausgestattet, wenn ihr also ein paar extra Credits braucht, schließt alle Meisterschaften ab. Verpasst es auf gar keinen Fall dem Forzathon-Shop einen Besuch abzustatten, denn der 2016 Hoonigan Gymkhana 10 Ford Focus RS RX ist ein weiteres gutes Rallye-Monster aus der Hoonigan-Schmiede.

Es gibt also einiges zu erledigen, bevor nächste Woche dann Fortune Island für Forza Horizon 4 erscheint. Denkt auch daran den Xboxdynasty Forza Horizon 4 Autoclub zu stärken und mit eurem Einfluss erklimmen wir sicher schon bald die weltweite Top 100.

Nun aber viel Spaß beim Erfüllen aller Aufgaben und Testen aller Autos im Winter.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Paddel06 93325 XP Posting Machine Level 2 | 09.12.2018 - 00:20 Uhr

      Keine Sorge, es wird nur noch nächste Woche so sein, zumindest laut Playground:

      Horizon Racing Cup
      The Horizon Festival challenges you to win 12 seasonal championships with a prize pool worth millions of credits. For each event you must carefully choose and upgrade your car and compete against Drivatars or other players to win.

      Drei mal drei war schon, fehlen also noch drei Championships nächste Woche und dann kommen hoffentliche andere Rewards.

      0
  1. FoXD3vilSwiLd 17560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.12.2018 - 16:26 Uhr

    Wäre eigentlich auch schön, wenn ihr hier die Wöchentliche Forzathon Aufgabe mit Lösung präsentiert, ich weiß, ist auch viel Arbeit. Aber würde vll dem ein oder anderen helfen bzw motivieren.

    0
    • MCG666 37455 XP Bobby Car Raser | 08.12.2018 - 16:45 Uhr

      Steht doch immer genau da was zu machen ist. Waren bisher alle easy bis auf 3.

      2 mal musste man nen haufen Punkte sammeln (5/7 mio) und den einen Blitzer in Edinb. habe ich einfach nicht geschafft.

      0
      • FoXD3vilSwiLd 17560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.12.2018 - 18:44 Uhr

        War auch nicht für mich gedacht. Aber vll für den ein oder anderen Gelegenheitszocker.

        Bei den Saison Events steht ja auch dabei, was man machen muss 😂👍

        0
  2. Siredwart 13310 XP Leetspeak | 08.12.2018 - 17:16 Uhr

    Ich find die Menüführung in den Forza Spielen immer so verwirrend..
    Gehts noch jemandem so?

    0
    • Thegambler 96805 XP Posting Machine Level 3 | 08.12.2018 - 18:01 Uhr

      Das empfinde ich nur bei Forza H4 so. Das Menü vom aktuellen ist etwas unübersichtlich, aber 1-3 war voll ok vom Menü her!

      0
    • Paddel06 93325 XP Posting Machine Level 2 | 09.12.2018 - 00:21 Uhr

      Ja, die Idee mit verschieden großen Menüelementen war nicht so super, das macht das navigieren unintuitiv.

      1

Hinterlasse eine Antwort