Forza Horizon 4

Herausforderungen im Sommer KW43 und KW44

Die zweite Runde beginnt mit neuen Herausforderungen und tollen Belohnungen in Forza Horizon 4.

Ihr habt euch bereits gefragt, was ihr im historischen Großbritannien erledigen könnt? Wir haben uns für euch hingesetzt und alles Wissenswerte für die Sommerarbeit zusammengesucht. Also dann, viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Aufgaben und der damit verbundenen Belohnungen.

Forzathon Shop

Saison Veranstaltungen

PR Stunt

Pennine Way
Saisonziel – 304 km/h

Meisterschaften

Cotsworlds, Super-Sprint
Fahrzeugbeschränkung
Retro-Supersportwagen

Edinburgh, Stadtzentrum – Sprint
Fahrzeugbeschränkung
1970 Datsun 510

Die Prüfung

Cotsworlds, Landstraße – Rallyestrecke
Fahrzeugbeschränkung
Moderne Muscle-Cars

Autopass Autos

Damit war es das auch schon wieder mit dem Rundblick über das Horizon Festival. Vergesst nicht zu spielen, es warten einzigartige Belohnungen bei den Meisterschaften auf euch! Eine besondere Hupe, ein richtig cooles Auto und ein Ganzkörperanzug für euren Ingame-Avatar. Viel Spaß beim Erledigen aller Aufgaben. Was werdet ihr euch zuerst vornehmen?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 22535 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.10.2018 - 14:33 Uhr

      ich kann die eh nicht anziehn, fahre im Hühnerkostüm Cabrio ^^ (gekauft hab ichs trotzdem.. Sammelwahn und so.. )

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2018 - 02:55 Uhr

      Die Klamotten generell finde ich total bescheuert.
      Schließlich laufe ich nicht mit einem Charakter rum, sondern sitze nur in den Autos.
      Und in den paar Szenen, wo sich mein Charakter verpeilt und bekloppt vor irgendwelche Leinwände stellt, brauche ich nicht unbedingt irgendwelche Klamotten.
      Besser wären mehr Dinge gewesen, die mit Autos zu tun haben.

      3
      • TheEzioaltair 59450 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.10.2018 - 07:10 Uhr

        Kann dir da nur zustimmen. Oder man hätte die Klamotten kaufen können. Wäre auch nicht verkehrt gewesen, dann kann ich meinen Charakter wenigsten gleich so gestalten wie ich möchte, und muss nicht erst durch die Wheelspins mit den 95% Kleidung die mir nicht gefallen.
        Im Forzathon Shop hätte es ja besondere Sachen geben können, die man halt normalerweise nicht kaufen kann.
        Und die Tshirts die man für Abschluss der Rennserien bekommt, sind leider auch sehr langweilig gestaltet… :/

        2
        • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2018 - 15:10 Uhr

          Die verlorenen Punkte bei den Wheelspins sind auch für mich der größte Kritikpunkt in Beug auf die Klamotten.
          Man „verschwendet“ wichtige Punkte für total sinnloses Zeugs.

          1
  1. Paddel06 91945 XP Posting Machine Level 1 | 28.10.2018 - 18:36 Uhr

    Den Alien Anzug hätte ich gerne, aber im Koop auf unschlagbar die Prüfung zu machen, nein danke 😅

Hinterlasse eine Antwort