Forza Horizon 4: Herbst Herausforderungen KW04 & KW05

Der Sommer geht vorbei und ein neuer, ereignisreicher Herbst erwartet euch alle in Forza Horizon 4.

Erneut ist der Sommer vorbei und bringt uns das nasskalte Herbstwetter zurück. Lasst euch aber nicht davon abhalten das Gaspedal durchzudrücken, schon gar nicht von irgendwelchen nassen Fahrbahnen und wen kümmert schon Aquaplaning? Ohne die richtige Geschwindigkeit, macht alles hier ja nur halb so viel Spaß, oder?

Ihr seid aber hier, um alle Informationen der aktuellen Woche zu finden, deshalb wie gewohnt für euch die Auflistung der Forza Horizon 4 Herausforderungen.

Forzathon Shop

Forza Horizon 4 Saison Veranstaltungen

Meisterschaften

PR Stunt

Die Prüfung

Fortune Island Veranstaltungen

Autopass Autos

Wie findet ihr die Woche? Der Forzathon Shop bietet mit dem Lamborghini Aventador LP700-4 Forza Edition einen seltenen Fund an, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Auch diese Woche begrüßt euch eine Community Meisterschaft, diese dreht sich primär um Dirt-Rennen. Leider sind auf der Insel keine neuen Meisterschaften zu finden. Was ist diese Woche euer Highlight? Welche Aufgabe müsst ihr unbedingt erledigen, bevor der Winter kommt? Schreibt es in die Kommentare.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Erfüllen aller Meisterschaften und den weiteren Herausforderungen in Forza Horizon 4. Nicht vergessen, dem Xboxdynasty Club beizutreten!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 16160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2019 - 12:01 Uhr

    Naja, etwas schwächere Woche, Und wieder nix neues auf fortune island.

    Wird altes abgeholt, was kein wheelspin oder Wenig credits ist.

    Aber die Langzeit Motivation fehlt, wie man auch hier an der Resonanz sieht.
    Da war fh3 wesentlich länger immer wieder spielbar.
    Auch wenn da jetzt der forzathon bye bye gesagt hat und vermutlich kein neuer mehr kommt 😢😁

    1
  2. maxl01aut1977 6055 XP Beginner Level 3 | 28.01.2019 - 12:29 Uhr

    Ich werde mit FH4 nach Superbowl starten, hatte noch zuviele Games zum Abschliessen rumliegen.
    FH3 war nicht mein Fall (Forza Tier 12), aber FH4 hat – in den 2-3h die ich bisher gezockt habe – einen besseren Eindruck gemacht.

    0
  3. Ranzeweih 24350 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.01.2019 - 15:23 Uhr

    Ich spiele es immer noch sehr gerne, aber es könnten gerne wöchentlich n paar mehr Herausforderungen kommen.

    1

Hinterlasse eine Antwort