Forza Horizon 4: Herbst Saison bringt McLaren Speedtail 2019

Die Herbst Saison in Forza Horizon 4 bringt euch bis Donnerstag den eleganten McLaren Speedtail 2019 in eure Garage.

Wer in Forza Horizon 4 bis Donnerstag noch in die laufende Herbst Saison schaut, kann den sehr eleganten McLaren Speedtail 2019 abstauben. Dabei müsst ihr die Playlist nicht vollständig abarbeiten, sondern es reichen bereits 80 Prozent, um den schnellen Flitzer in die eigene Garage stellen zu können.

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 14.07.2021 - 10:24 Uhr

      Es gibt in den Seasons ab sofort nur noch ein Best-of. Es werden sich also Autos wiederholen, neue soll es wohl nicht mehr geben.

      0
  1. AndroniKx 16365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.07.2021 - 10:44 Uhr

    Hmm, glaube den habe ich noch gar nicht. Heute Abend mal wieder rein schauen

    0
  2. LW234 46790 XP Hooligan Treter | 14.07.2021 - 11:22 Uhr

    Der Fehlt mir auch noch, mal schauen ob ich da heute mal wieder zu komme.

    0
  3. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 11:24 Uhr

    Den hatte ich mir zweimal über das Auktionshaus gekauft, weil ich einfach keinen Überblick über meine Garage hatte. 😀
    Aber wer jede Woche im Forza Hub die Kohle abgreift, sollte sowieso ein üppig gefülltes Forza-Credit-Konto haben.

    0
    • AnTwuan 1085 XP Beginner Level 1 | 14.07.2021 - 12:21 Uhr

      Naja, jede Woche 200k sind nicht viel. Das Geld wird ja auf alle Zeile aufgeteilt. Finde ich schade, weil ich unter H4 nichts mehr spiele, wie die meisten anderen sicherlich auch.

      0
      • SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.07.2021 - 16:31 Uhr

        Dann musst du in der Tier steigen, ich bekomme wöchentlich 350.000 Credits. Ich dürfte in FH4 bestimmt schon um die 80 Mio. haben.

        0
        • AnTwuan 1085 XP Beginner Level 1 | 14.07.2021 - 18:56 Uhr

          Die Summe war jetzt ausschließlich auf FH4 bezogen. Insgesamt sind es immer glaube ich 1,2m. Die 200k waren jetzt auch nur grob geschätzt. Den genauen Betrag hatte ich jetzt nicht im Kopf.

          0
          • SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.07.2021 - 09:05 Uhr

            Ja, das hat eben auch was mit deinem Tier/deinem Level im Forza Hub zu tun.
            Ich bekomme jede Woche 2,1 Mio. Credits, davon jeweils 350.000 in Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 (evtl. auch 6).

            0
  4. Hey Iceman 236060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.07.2021 - 12:24 Uhr

    Ich hab schon genug Autos in der Garage,vielleicht hab ich denn ja auch schon 😅

    0
  5. CeBraX 2300 XP Beginner Level 1 | 14.07.2021 - 16:44 Uhr

    Da bin ich gerade noch dran.
    Mir fehlen noch 2% bis zu den 80.
    Also muss ich noch herausfinden wie ich die bekommen kann. 🤔

    0
  6. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 15.07.2021 - 14:08 Uhr

    Hmmm, FH4 könnte ich ja auch mal wieder spielen. Mir fehlen noch paar Erfolge im LEGO Valley. So als Appetizer für FH5 werd ich es sicher nochmal starten.

    0

Hinterlasse eine Antwort