Forza Horizon 4: Heute letztes Update mit neuen Inhalten

Das Series 37-Update für Forza Horizon 4, das heute erscheinen soll, wird das letzte mit neuen Inhalten sein.

Das mit Spannung erwartete Forza Horizon 5 wurde auf dem Xbox und Bethesda Showcase während der E3 2021 enthüllt, und wird am 9. November erscheinen. Was wir jedoch nicht wussten, war, was die Veröffentlichung von Teil 5 der Serie für Forza Horizon 4 bedeuten würde. Das hat sich gestern geändert.

Das Update kam über die letzte Episode der Videoshow Forza Monthly, in der Playground Games darüber sprach, was die bevorstehende Veröffentlichung von Forza Horizon 5 für die Entwicklung von Inhalten für Forza Horizon 4 bedeutet. Wie zu erwarten war, kommen neue Inhalte für Forza Horizon 4 im Wesentlichen zum Stillstand. Nach der Veröffentlichung des Series 37-Updates von Forza Horizon 4 am 29. Juni werden keine neuen Inhalte mehr in Updates enthalten sein.

„Da die Veröffentlichung von Forza Horizon 5 in den nächsten Monaten unsere Priorität ist, haben wir einige Änderungen an den monatlichen Serien-Updates von Forza Horizon 4 vorgenommen“, sagte Senior Producer Tom Butcher. „Beginnend mit dem Serien-Update 38 werden Spieler, die das Spiel gut kennen, die Rückkehr von Inhalten aus den Serien 7 bis 32 sehen. Stellen Sie es sich ein bisschen wie ein Mixtape vor, mit der Rückkehr einiger Ihrer Lieblingsinhalte in Kombination mit kürzlich hinzugefügten neuen Features.“

Tom Butcher betonte weiter, dass die Spieler „eine Menge Spaß daran haben sollten, diese Momente noch einmal zu erleben und zu sehen, wie man sie beim zweiten Mal handhabt. Und natürlich wird es mit all unseren jüngsten Serien-Updates auch Foto-Herausforderungen, Belohnungen, den Forzathon-Shop und Backstage-Abstimmungen geben, wie immer.“

Auf die Frage, ob Forza Horizon 4 auch nach der Veröffentlichung von Forza Horizon 5 noch Updates erhalten wird, sagte Butcher, dass Playground „plant, dafür zu sorgen, dass Forza Horizon 4 weiterhin ein spaßiges Erlebnis bleibt, aber wir sind noch nicht bereit, genaue Pläne zu teilen.“

Juni-Episode der Forza Monthly-Show:

Forza Horizon 5 wird am 9. November 2021 veröffentlicht und ab dem ersten Tag im Abo des Xbox Game Pass enthalten sein.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvilGremlin 11050 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.06.2021 - 17:17 Uhr

    FH4 war fantastisch und hat Jahre lang Vorbildlichen Support bekommen. Was ich mir für Teil 5 noch wünschen würde , das auch Radio Stationen dann mal neue Lieder bekommen.

    1

Hinterlasse eine Antwort