Forza Horizon 4

Hoonigan Pickup Truck bald dabei

Playground Games gibt offiziell bekannt, dass der Hoonigan Pickup Truck schon bald in Forza Horizon 4 auf der Xbox One spielbar sein wird.

Der Hoonigan Pickup Truck wird schon bald zu Forza Horizon 4 hinzugefügt. Dies gab Playground Games heute offiziell bekannt. Weitere Details und wann der Truck spielbar sein wird, wurde noch nicht enthüllt. Marty McFly wäre sicher neidisch auf diese Karre!

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 44275 XP Hooligan Schubser | 24.10.2018 - 19:38 Uhr

    Go-Karts wären auch geil 🙂

    Oder noch besser: Die Mario Karts inkl. Yoshi, Mario, Toad und co. ggg

    1
  2. CromagStlyeDone 2020 XP Beginner Level 1 | 24.10.2018 - 20:01 Uhr

    Ich fand ja das fast&furious Update für fh3 echt geil. Da ließen sich einige fette Karren implementieren 🚗💨

    1
  3. ExarionHD 0 XP Neuling | 24.10.2018 - 20:48 Uhr

    Zu den Wagen: Es kommen auch im November die Hot Wheels Boliden ins Spiel. Dämliche Entscheidung wie ich finde. Die Hot Wheels Autos gehören ins Hot Wheels DLC und nicht nach England.

    Zum Spiel bzw. zum neuesten Update: Das hat zwar einige Bugs ausgemerzt, aber dafür auch einen neuen Bug hinzugefügt. Wenn man bei der neuesten Story bei Kapitel 5 mit dem Peel 50 die erforderlichen 69 Km/h erreicht hat und durch den Blitzer fährt bekommt man nur 2 Sterne, obwohl mit den 69 Km/h die 3 Sterne erreicht sind. Hab nach 20 Mal probieren die Faxen dicke gehabt. Hoffentlich fixt das Turn 10 so schnell wie möglich.

    1
    • ExarionHD 0 XP Neuling | 24.10.2018 - 21:23 Uhr

      Nachtrag: Habs dann nochmal versucht und bin etwas entgegengesetzt gefahren. Hab gewendet und bin dann gerade durch den Blitzer mit 70 Km/h gefahren. Entweder ist das doch ein Bug oder was anderes. Seltsam ist es aber dennoch. Na ja, geschafft ist geschafft.

  4. FoXD3vilSwiLd 2540 XP Beginner Level 2 | 24.10.2018 - 21:21 Uhr

    In game, wenn man auf Auto pass geht, stehen dort auch die Daten wann Woche wagen rein kommen die nächsten vier Wochen.
    Also auch der Truck. Könnte morgen in einer Woche oder zwei gewesen sein

Hinterlasse eine Antwort