Forza Horizon 4

Horizon Storys mit Crazy Taxi Modus und mehr

In Forza Horizon 4 gilt es nicht nur Rennen zu gewinnen, sondern auch Aufträge zu erfüllen. Let’s make some crazy money!

Forza Horizon 4 hat einiges unter der Haube und sogar noch ein paar mehr Überraschungen zu bieten. Auf der E3 2018 wurde hinter verschlossenen Türen bekannt gegeben, dass bei Forza Horizon 4 künftig „Horizon Storys“ zum Einsatz kommen werden. Mit dabei ist ein Crazy Taxi-Modus mit einer spaßigen Hommage an das Arcade-Spiele von SEGA. Auch in Forza Horizon 4 müsst ihr dann bestimmte Passanten so schnell wie möglich von Punkt A nach B bringen.

Playground Games Studio Art Director, Benjamin Penrose, sagte: „Eines der Dinge, die brandneu sind, ist, dass wir ein Feature namens Horizon Storys hinzugefügt haben. Sie sind wirklich coole, kleine, narrative Gameplay-Elemente, die sich um bestimmte Aktivitäten drehen, die mit dem Besitz von Geschäften und dem Umgang mit bestimmten Dingen verbunden sind“, sagte Penrose. Er fuhr fort: „Zum Beispiel hast du die Chance, ein Taxiunternehmen zu besitzen. Allerdings ist das Taxifahren in der realen Welt sehr unterschiedlich von der Art von Action in Horizon-Spielen, also kannst du dir vorstellen, wie das endet. Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Dinge wie diese. Es gibt einen, bei dem du auch ein Stuntfahrer sein kannst. Penrose erklärte: „Wir haben sogar eine Geschichte, in der du die Erzählungen aufnimmst, die mit anderen Rennspielen verbunden sind, und eine davon basiert auf Crazy Taxi. Und du kannst dir ganz sicher vorstellen, wie das endet.“

Playground Games hat sich also von anderen Rennspielen inspirieren lassen und wir sind sehr gespannt, welche Rennspiele die Entwickler noch huldigen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brayny6050 2685 XP Beginner Level 2 | 19.06.2018 - 09:21 Uhr

    FH ist eins der geilsten Rennspielen für mich macht mehr Spaß wie FM freue mich schon drauf…

    13
  2. Morgoth91 55750 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.06.2018 - 10:15 Uhr

    Das hört sich nach einer netten Abwechslung am. Crazy Taxi war früher schon lustig, die Steuerung ist aber eher schlecht gealtert. Bin gespannt was neben taxi und stuntfahrer noch kommt. War vorher aber schon sicher, das ich es kaufe FH3 war nahezu perfekt für mich.

    2
  3. Dickschwein 16015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2018 - 10:19 Uhr

    Das nenn ich doch Mal ne innovative Idee. Einfach Mal mit den vorhandenen Mitteln des Genre ne Abwechslung geschaffen

    6
  4. RobbyRobb 48790 XP Hooligan Bezwinger | 19.06.2018 - 11:32 Uhr

    Test Drive auf der XBox 360 hatte das auch schon ….
    was wirklich neues ist das also nicht.

    2
  5. Archimedes 120345 XP Man-at-Arms Bronze | 19.06.2018 - 12:56 Uhr

    Freu mich riesig auf das Spiel. FH ist einfach die beste rennspiel Reihe derzeit. Und die Idee kleine Storys zu implementieren finde ich super

    4

Hinterlasse eine Antwort