Forza Horizon 4

Hot Wheels Anniversary Autos werden bald hinzugefügt

Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 erhalten neue Hot Wheels Autos. Das Car Pack für Forza Motorsport 7 ist dazu kostenlos!

Forza und Hot Wheels feiern im November das 50-jährige Bestehen von Hot Wheels. Zum Jubiläum gibt es neue Hot Wheels-Autos, die in Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 veröffentlicht werden. Über das Car Pack zu Forza Motorsport 7 haben wir heute morgen schon berichtet, nun folgt die Meldung zu Forza Horizon 4, damit niemand etwas verpasst.

Forza Horizon 4 wird auch eine neue Sammlung von Hot Wheels-Autos im Spiel erhalten, die über mehrere Wochen im Spiel erscheinen werden. Zu den vier Fahrzeugen von Forza Horizon 4 gehören:

  • 2011 Hot Wheels Bone Shaker
  • 2017 Hot Wheels Rip Rod
  • 2005 Hot Wheels Ford Mustang
  • 1969 Hot Wheels Twin Mill

Das „Twin Mill“-Fahrzeug könnt ihr euch aktuell im “Blast From the Past”-Season-Event erspielen. Aktuell zeigen nur die Screenshots aus Forza Motorsport 7 die neuen Hot Wheels Autos, aber sie werden in Forza Horizon 4 natürlich genauso wunderschön aussehen:

Hot Wheels Anniversary Pack – 1969 Hot Wheels Twin Mill

Hot Wheels Anniversary Pack – 2005 Hot Wheels Ford Mustang

Hot Wheels Anniversary Pack – 2017 Hot Wheels Rip Rod

Hot Wheels Anniversary Pack – 2011 Hot Wheels Bone Shaker

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 31.10.2018 - 11:23 Uhr

    Sehr schön.
    Und noch schöner wäre es, wenn sie die dämlichen Klamotten herausnehmen und dafür mehr Dinge bringen, die auch etwas mit einem Rennspiel zu tun haben.

    7
  2. TheMarslMcFly 4700 XP Beginner Level 2 | 31.10.2018 - 11:53 Uhr

    Zum Twin Mill hab ich schon ein paar Videos gesehen, der ballert schon ganz schön. Ansonsten find ich noch den Mustang ganz cool.

    • Chris210197 760 XP Neuling | 31.10.2018 - 15:53 Uhr

      Das Event heißt „Cotswolds, Super-Sprint“ und ist im Süden der Map zu finden. Süd-östlich vom Festival. Um den Twin Mill zu bekommen musst du nur darauf achten, dass du die Meisterschaft mindestens auf der Schwierigkeit „Sehr Erfahren“ gewinnst.

      1
  3. scb81 3570 XP Beginner Level 2 | 31.10.2018 - 16:25 Uhr

    Irgendwie erschließt sich mir das virtuelle Autos sammeln nicht wirklich. Vor allem würde ich kein Geld dafür ausgeben Autos in einem Spiel zu besitzen, wenn man eh alles mit den vorhandenen schaffen kann und außerhalb es Spiels man nix mit denen machen kann. Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären (ernste Frage)?

    • Snake566977 4545 XP Beginner Level 2 | 01.11.2018 - 13:45 Uhr

      Diesmal sind Sie ja kostenlos. Aber wenn man bedenkt, das Turn10 Autos baut, und die dann mehrmals als DLC bringt, gibts auch immer etwas Geld dafür.

  4. Archimedes 120665 XP Man-at-Arms Bronze | 31.10.2018 - 20:08 Uhr

    FH4 ist so ein Spiel um das es mir gerade leid tut. Aber AC Odyssee und jetzt RDR2 haben mich bisher nicht zurück kehren lassen. Aber egal, FH4 macht dann auch über Weihnachten noch Spaß 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort