Forza Horizon 4: Hot Wheels Pack mit sechs Fahrzeugen geleakt

Ein Hot Wheels Pack mit sechs Fahrzeugen wurde für das Rennspiel Forza Horizon 4 geleakt.

Rennspielfans erhalten womöglich bald die Option ein Paket mit Hot Wheels-Fahrzeugen für Forza Horizon 4 zu erwerben.

Im Spiel selbst wurde dafür schon Werbung gesichtet, wie auf den Bildern von AR12Gaming zu sehen ist.

Das Paket besteht demnach aus sechs legendären Fahrzeugen.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser 8685 XP Beginner Level 4 | 04.02.2021 - 17:28 Uhr

    Hot Wheels in FH3, vor kurzem ausprobiert, macht richtig Laune, Autos braucht ich nicht…

    1
    • MAVENEP 1020 XP Beginner Level 1 | 04.02.2021 - 18:07 Uhr

      FH3 ist mein absoluter Lieblingsteil!
      Für mich persönlich, nach drei Wochen FH4 auf der SX mit Update, leider nicht mehr spielbar. Wäre so mega, wenns auch noch angepasst würde. Passiert wohl leider nie

      1
      • Kaiser 8685 XP Beginner Level 4 | 06.02.2021 - 13:46 Uhr

        Doch spielbar, ich spiele auf der XSX. Optik geht auch noch gut. Und vom Autosetting besser als FH4.

        0
  2. Dr. Fred Edison 25535 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.02.2021 - 20:55 Uhr

    Forza Horizon 4 ist mit Need 4 Speed: Hot Pursuit mein Lieblingsautofahrspiel und solche Dlc’s machen es nur besser. Top!

    0
  3. Tiescher 2100 XP Beginner Level 1 | 05.02.2021 - 08:02 Uhr

    Och nee, oder? Hot Wheels? Ich mag das Spiel, aber Hot Wheels und Lego hätten die sich sowas von klemmen können…

    1

Hinterlasse eine Antwort